kleineBambi

  • Unserem allseits geschätzten und geliebten Bambi :)) ist es offensichtlich gelungen, auf seinem Weg zum Erwerb des "Master of 90+ Rip"-Award dem Ganzen die Krone aufzusetzen... wie man in der Mitgliederliste sieht, ist nun auch sein Avatar gerippt..


    Friede seiner Asche..


    (wenn Bambi mich im B.net erwischt, stellt er bestimmt auf feindlich und wird danach über meinen bitterbösen Merc schimpfen hrhr )

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • oh mann ich glaube ich würde vor die tür gehen und versuchen aus dem fenster zu springen


    dagegen sind meine probs ja noch ne kleinigkeit



    mein beeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiileid


    bambi ich kann nur schagen megasuperober scheisse



    dein lord

  • Auch von mir, deinem Knappen, ein Herzliches Beileid :baby:



    Masanari

  • jo so is das:


    "Master of 90+ Rip"-Award
    mein award is deswegen wech da is ufhören wollte und eben so habe ich mal angefngen...


    *Scherz*


    ich bleibe natürlich...


    ne wollte ein anders rein tun aber noch in arbeit

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • Ach ja, bambi :D


    arme Sau :baby::0o

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • :D manno.. erschri :D ck mich nicht so, Bambilein!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*