1.10 Sicher ?????

  • Auszug aus e-bay.at

    Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot, insbesondere Titel und Beschreibung.

    Artikelmerkmale – Videospiele
    Platform: -- Genre: --
    Zustand: Neu - OVP Subgenre: --

    5 neue Tricks Bei Diablo2 LoD :closed: , Hc oder sc zu dupen ! sie können beliebig ihre lieblings gegenstände oder gleich 10 auf einaml sachen dupen ( Kopieren ) ohne das die Sachen verschwinden oder blizzard es merkt ! also ein beispiel : aus 1 x Grossvater wird 2 , wenn sie dann 2 nehmen wird 4 und und und ..... ! Ich lege ihnen eine Deutsche anleitung dazu die ich selbst so gut wie möglich übersetzt hab, die auch sehr leicht zu verstehn ist !mehr kann ich ihnen auch nicht mehr weiterhelfen denn mir fält die zeit jeden alles zu erklären !! Dupen verstöst gegen Blizzard , kauf auf eigene gefahren !! 1. dupe Trick (66%) 2. dupe Trick (20%) 3. dupeTrick (71%) 4. dupe Trick (98%) 5. dupe Trick (98,9%) Dupe Funktion in % wenn man alles richtig macht !! Die Tricks werden per e-mail gesendet !!

    Gerade bei e-bay in Österreich gefunden. Kann man dagegen nichts machen ?????

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • lol, wer sich das kauft wird sehr schnell verarscht...


    "Tricks werden per e-mail gesendet"


    Ja, alles klar ;)
    Wenn das dupen nit mehr so funzt wie in 1.09 dann kommen die ganzen idioten her und wollen wissen wie das jetzt geht und beziehen sich dann auf solche angebote...



    naja, wer abgezockt werden will kauft sich, immerhin hat man keine garantie drauf das das funktioniert ( % angegeben) man kann ja auch "ganz" zufällig Pech haben und nie erfolgreich dupen... da kann sich der VerKäufer doch ganz schnell von abwenden... :drehen:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Sowjetnik ()

  • Schon wieder son schrott *grml*


    Na dann, idioten wer sowas kauft...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • .. kannst eBay ne meldung in deren site schicken, daß da was illegales vorgeht, dann nehmen sie den Knallkopp erstmal raus..weil er ja gegen tatsächliches Recht verstößt, nicht gegen spielinternes..

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*