PaLaTeAm

  • JETZT IST ES AMTLICH!!! WIR HABEN DEN ERSTEN TERMIN FÜR DAS PALATEAM AUF SONNTAG 19 UHR GESETZT
    bitte lasst dies die letzte Nachricht sein, damit man sie sofort liest!!!

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Hmmja... scheint ja nicht so ganz geklappt zu haben mit dem PalaTeam wie in der Gildenhalle nachzulesen ist.


    Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, war das Event meiner Meinung nach auch etwas zu schlecht organisiert.
    Bei mehreren teilnehmenden Leuten, die man nur mit nicht gerade den effektivsten Mitteln der Kommunikation erreichen kann, ist es eben nicht unbedingt ausreichend, einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt auf's Board zu posten.
    (Allerdings finde ich deine 'frühe' Bereitschaft, dich in der Gilde zu engagieren, sehr gut, Dragon.)


    Auch wenn es etwas spießig klingen mag. Eine straffere Organisation durch einen einzigen oder zumindest wenige Leiter, um unnötige Diskussionen zu vermeiden, wäre möglicherweise eine bessere Lösung und könnte dazu beitragen, daß solche Ideen, die ohne Zweifel dem Spielspaß und dem Zusammenhalt innerhalb der Gilde einen großen Anschub geben können, in Zukunft verwirklicht werden können.


    Speziell mit Paladinen, die in einer Party leveln, mit aufeinander abgestimmten Auren, ist es bestimmt möglich ungeahnte Tötungsgeschwindigkeiten zu erreichen.


    Darüberhinaus halte ich die Teamidee im allgemeinen für exzellent, denn auch in anderen und gemischten Parties könnte sich der Wert einer Gilde erst vollständig zeigen.


    Wenn wir doch schon zusammen hier sind, dann zocken wir auch zusammen. Und wenn es einiger Zeit des Kopfzerbrechens und des Organisierens Bedarf, dann müssen wir dieses Opfer wohl bringen...



    PS: Mein primäres Problem, was das PalaTeam angeht, war übrigens, daß bei uns um 19:00 zu Abend gegessen wird. Und so lieb mir die Gilde auch ist... verhungern soll so ätzend sein, hab' ich gehört.

  • Hast recht lag aber auch daran, dass ich nur die Palas aus der Memberlist und die hier Aktivien angeschrieben habe :) Habe aber jedem gesagt, dass er bei interesse aufs board gucken soll! :)
    Das große Pech an der Sache war nur, dass ich selbst nicht da sein konnte, da ich ein Handballspiel hatte und auf dem Rückweg auf der autobahn ein Unfall war, so dass diese für eine Stunde Vollgesperrt war :( :( tut mir Leid!
    dann lasst das mal lieber von leuten organisieren die sich damit auskennen :(
    mfg Dragon!
    sorry dass ich soo versagt habe ! :)

  • Also Dragon,
    Du hast doch nicht versagt, das ein Unfall auf der Autobahn ist, kannst du doch auch nihct ändern. Du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht. Ich denke, das Du einige Korler kontaktiert hast. Es ist wirklich schade, das nur so wenige Member mitgespielt haben. Also lass Dir keine grauen Haare wachsen.
    Liebe Grüße
    Soul

  • Hallo,
    ich bin zwar neu hier bei KoR, aber ich würde auch sehr gerne mal mitmachen...Ich hab nen Level39 Paladin mit Eifer+Fanatismus.
    Wie ist das eigentlich mit den Auren, wenn 2 die gleiche benutzen, addieren sich dann die Wirkungen oder wird die levelmäßig schwächere einfach ignoriert?

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Adieren tun sich die Auren nicht, soweit ich weiß wechseln sich die 2 gleichen Auren ab. Das heißt, einmal haben alle die särkere Aura und dann die Schwächere.

  • Also ich hab jetzt auch Internet neben meinem Bett, das heisst ich bin in meinen Onlinezeiten etwas flexibler als mit internet neben dem Bett meiner Mutter :) Also lasst mal versuchen neuen Termin zu finden :) Bitte
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ist ja 'ne Weile her, daß hier jemand gepostet hat.
    Gibt es denn noch ein PalaTeam?
    Oder verotten die Chars irgendwo oder gehen eigene Wege.


    Ich für meinen Teil muß zugeben, daß ich erst gestern zum ersten Mal einen Pala gezockt hab' (ist jetzt lvl19) und ich muß sagen... das scheint ein geiler Char zu sein, und ich bringe jetzt mehr Verständnis für die Only-Pala-Typen auf, die wir seit neuestem hier in der Gilde haben. :D


    Noch mehr drängt sich beim Zocken aber ein andere Gedanke auf. 'Deine Aura (zusammen mit der vom Söldi) rockt so geil und du killst so schnell... was zur Hölle (schon wieder ein Wortspiel...) könnten zum Beispiel 4 Palas mit 4 verschiedenen Auren anstellen.


    Stellt euch das mal vor. Schaden krass erhöht. Angriffswert stark verbessert. Der Widerstand der Monster kaum existent...
    Wie ich bereits schrieb birgt solch ein PalaTeam, wie ich meine, ungeahntes Potential, so es denn gut geplant ist. Das heißt, die Skillwege eines jeden von vorneherein offen stehen.
    Die Chars müssen ja nicht innerhalb einer Woche lvl80 erreicht haben. Es reicht doch, wenn man sich gelegentlich, und ich meine gelegentlich, mal trifft und wirklich 'nur' zuammenspielt, damit keine Probleme mit Level oder Questunterschieden auftreten... ich denke, die Level purzeln dann schon von ganz alleine...


    und wenn auch nur einer von euch da draußen Interesse hat. Melde dich... :D


    Einen Termin... und sollte das gemeinsame Zocken auch noch so selten sein.... werden wir schon finden.


    Regards.

  • Pala rulez immer, nur gerade meiner ist nicht für party geeignet, da er auf holy shock mit eifer getrimmt ist.
    doch der nächste ist in planung mit rache, fana und überzeugung. Der ist dann wieder Partyfähig.
    Liebe Grüße
    Soul


    P.S. Ck wenn ich den nächsten pala anfange melde ich mich dann, wir können aber gerne schon vorher zusammen zocken:D

  • Ich und Dana haben einen Teamchar Pala mit Eifer und Fana, ein klassicher Zealot also.
    Der ist jetzt zwar erst lvl 34, wird aber höher getrimmt (Zu zweit geht das schon).
    Könnte also bald theoretisch mit Dana auch mitmachen....
    Was mir gerade noch so einfällt:
    Ein Pala mit der Schock Aura und Eifer hilft, das man mit physich imunen Gegnern besser klar kommt.
    Und wenn dann noch einer Himmelsfaust dabei hat geht das noch besser.
    Auch währe ein Hammerdin bei so einer Sache überragend (Magie-Schaden rockt eben).
    Und Konzi und Fanatismus zusammen muß ja ein Dammage plus geben.......
    mfg Caramon