Die Bilder aus Berlin

  • Hallo,


    hier mal einige Gesichter von Gildenmitgliedern die beim Treffen in Berlin anwesend waren !
    Von links nach rechts DarkAngel, Lord_of_pain, ich Masanari im grünen Hemd, Mirona mit Brille, KleineBambi und davor p.hobes, rechts mein Sohn Knortzch W3 player und vorne Kingbubu.
    Ich hoffe ihr bekommt nicht so einen Schreck das ihr aus der Gilde austretet. Wenn ihr uns mal auf der Straße treffen solltet quatscht uns ruhrig mal an !

    Dateien

  • Noch ein Bild !

    Dateien

  • Nochmal !

    Dateien

  • Hoffentlich stürzt der PC net ab !

    Dateien

  • Ich meine es reicht nun !

    Dateien

  • Ups, hab noch eins , aber nun ist Schluß !! :D

    Dateien

  • Und ich habe gedacht das das extra für die Kor`s war. Ich hoffe das ich auch mal die Zeit finde euch zu treffen. Scheint ja eine lustige Runde gewesen zu sein.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • und wer bist du simse? schon gut hatte beitrag net richtig oben gelesen also der mit den schwarzen haaren ;) schick schick ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wallenstein ()

  • :D:D
    Man beachte die wunderschöne Sorc Mirona auf Bild 4, links.. :)) :))
    ... die sich jetzt allerdings die Frisur vom neben ihr sitzenden LordOfPain hat verpassen lassen.. :thumb:


    großes Lob überhaupt an dieser Stelle für Masanari für die Bilder und den Support für das Treffen :thumb::thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirona ()

  • lol, naja ehrlich gesagt echt dolle Sache...
    Hätte ich nicht von einem D2 Clan erwartet. Sowas kenn ich eigentlich nur von CS Clans etc, da alle in einer gleichen altersgruppe dann sind...


    Hoffe ihr habt euch gut verstanden ;)


    Was habt ihr denn gemacht? Gezockt oder gefeiert?

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Schade das ich nich da war ich durfte nich aber auch verständlich aus Nrw (Kreis Kleve nach Berlin)als 13 Jähriger und damit als Jüngster in der Gilde wir können ja mal ein Treffen machen wo mehr kommen können zb in Düsseldorf oder so

  • Jaja....
    Man wär ich gern dagewesen.. *scheissarbeit*


    *grml*
    Habt bestimmt spass gehabt.. naja, ist ja nich das letzte mal gewesen hoffe ich :rolleyes:

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • sieht ja nach ner lustigen Runde aus.Hm man könnte ja mal sowas auch hier im Westen machen und dann machen wir euch ossis platt :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • lol..
    die Ossis haben den 30jährigen Krieg überstanden, den 1. Weltkrieg, den 2. Weltkrieg, die DDR
    ... und nun willst DU sie platt machen?

    :rofl::rofl:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Nice bilder,
    Schade das ich nicht kommen konnte :wein::wein: .


    Zum glück haben wir ja die fotos gesehen also danke fred für deine arbeit:respekt: .

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !