Neues zum Patch

  • Der Diablo II Patch 1.10 ist seit Kurzem auch für den Mac erhältlich. Auf der technischen Supportseite von Blizzard Entertainment findet Ihr alle Downloads. Wir wünschen nun auch allen Mac Besitzen viel Spaß beim Zocken ;)



    Nach einer kleinen Newsdürre gibt es seit dem Patch nun News über News. Diesmal wurde das Arreat Summit geupdatet:


    Auch bei Blizzard scheinen nun alle den neuen Patch zu spielen, denn erst jetzt wurden einige kleine Fehler verbessert. Dazu der Hinweis, das wenn man die Setboni der neuen 1.10 Items haben möchte, dazu man auf jeden Fall die Items aus 1.10 benutzen muss. Die AS F.A.Q. wurde um 1 Frage ergänzt, dazu gab es kleine Änderungen bei den Monstern, Charakteren, Runenwörter. Hauptsächlich wurde nur der alte Beta Text entfernt.



    Wie hier in den Battle.net Foren zu lesen ist, äußert sich G. Fraizer zu der gestiegenden Schwierigkeit die mit Patch 1.10 kam.


    Er sagt unter anderem, das der Weg von Level 70 bis 99 einfach zu leicht war. Level 99 war für einen langen, harten Weg gedacht, das wurde nun wieder erreicht. Zudem ist der Normal Modus einfacher als der Ladder Modus. Diablo II ist einfach ein Party Spiel, kein Singleplayer Spiel. Dank der gestiegenden Schwierigkeit braucht man wieder eine Party um zu überleben!

    Zitat

    Normal (non ladder) being too hard. Nightmare and Hell Difficulty were made harder. I believe (it's been so long since I remember discussing this (over last 1 year 6 months)), that Normal difficulty should be around the same. If you were using a lot of dupes, hacked items, then have to switch to more reasonable items, yeah it's going to be harder. Now Nightmare and Hell are more difficult. So it is expected that players will have to adjust to this new style and may intially find it too hard. Diablo I Nightmare and Hell were pretty difficult while Diablo II's Nightmare/Hell ended up a bit too easy. So Blizzard gave players what they wanted and asked for: MORE Challenging gameplay in Nightmare/Hell. If you were a GOD in Hell Difficulty with 0 effort, that's not how it was supposed to be. You were supposed to have to WORK for it.


    Eins sollte man ständig im Kopf behalten: Je mehr Spieler im Spiel sind, desto stärker werden die Gegner.


    Wenn es euch einfach zu schwer ist, hier ein paar Ratschläge von G. Fraizer:


    - spielt mit weniger Personen
    - bleibt länger in Normal und Alptraum
    - schenke den Heilungstränken mehr Beachtung
    - seid immer bereit zum Rennen!



    Eher friert die Hölle zu...
    ...bevor wir den Patch bekommen!


    hat das nicht so manch einer von uns gedacht, nachdem es immer länger gedauert hat und die Anzeichen von Tag zu Tag schlechter wurden ?


    Das hat sich wohl auch Blizzard gedacht und auf der Wallpaper Seite 2 neue Wallpapers veröffentlicht, die die zugefrorene Hölle und unseren allseits beliebten Diablo vor einem kleinen Lagerfeuer zeigen.



    Der Patch ist da, die Hölle ist zugefroren, und hier ist der Beweis.


    Quellen:
    diablo2.de
    Blizzard.com

  • he kingbubu


    also ich bin der news moderator und muss die sachen posten damit alle es sehen können ohne das sie ins forum müssen


    zweitens wenn du news hast melde dich bei mir


    und einen anderen ton bitte ich rede ja auch vernünftig mit dir


    nehme es bitte nicht als anschiss ist nur ein kleiner freundlicher hinweiss


    dein freund und korler lord of pain

  • Nanana...
    Nu mal nicht rumstreiten hier...
    Auch wenn du der Newsmaster bist Lord, musst du trotzdem drauf achten was die anderen Posten und diese dann eventuell drauf hinweisen, das die News eigentlich hier rein gehören, oder Dia oder Dad bescheid sagen das sie das hierrein verschieben...


    Und das mitm Ton, naja, nich falsch lesn sondern einfach nich als anschiss sondern als sanften Hinweis sehen...
    Einfach nich in irgendwas reinlesen, was eigentlich nicht so gemeint werden soll, denn ich denke das bubu dich nur drauf hinweisen wollte und dich nich anschei**en wollte


    Also Leude, Locker nehmen, und nich alles so verkrampft sehn :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ok um dieses Kleine Missverständniss zu klären:
    Nein Thomas ich wollte dich in keinster weise anscheissen. Das war nur ein Hinweis,weil es halt unübersichtlich wird wenn 2 oder 3 das gleiche schreiben ,oder? Ich achte deine Arbeit sehr und finde,dass du deine Arbeit gut machst :thumb:
    Nur müssen wir das klären. Und mit einer kleinen Kritik musst du doch umgehen können?!
    Und übrigens wenn du bei Mods guckst siehst du sicher,dass wir Kollegen sind ;)
    Und vom Datum des Posts "Update vom Arreat Sumnit " siehst du auch ,dass ich es vorher gepostet habe.Aber im Grunde ist es egal. Wir beide sind noch junge und unerfahrene Newsposter,aber wenn wir unsere hier schon veröffentlichten News, nach 4 oder 5 Stunden nochmal reinschreiben denken alle wir sind :irre: und das Forum wird unnötig unübersichtlich.
    Auf eine gute Zusammenarbeit :thumb:



    P.S. wenn du den "Update von Arreat Sumnit" gesehen hast und mir glaubst,dass ich ihn hier reingeschrieben hatte,Bitte ich dich ihn zu löschen! Ich versuche unser Forum nur übersichtlich zu halten und wenn wir nicht gut zusammenarbeiten wird es nie übersichtlich sein.


    greetz bubu