Patch ist da !

    • Offizieller Beitrag

    Seit eben lässt sich nun, nach 1 jähriger Verzögerungs-Zeit, der heiß erwartete Patch 1.10 herunterladen.


    Wie viele schon mitbekommen haben, ist er hinter dem LoD-Expansionpack, der größte Diablo 2 Patch, den es je gab.


    Wir dürfen gespannt sein auf noch unendeckte Änderungen (nach der Beta).


    Wie spielen sich die neuen Chars ?
    Werden bug und dupeitems endlich gelöscht ?
    Kehr die Spielfreude wieder zurück ?


    Fragen über Fragen, die sich spätestens in den nächsten Tagen beantworten lassen.


    update: Wie erwartet scheinen die Blizzard-Server gerade zusammen zu brechen. Der Patchladevorgang bricht bei vielen ab und man kann sich kaum mehr einwählen.


    update 2: Wählt einen anderen Server, wie US West aus, dann habt ihr weniger Probleme beim herunterladen


    update 3: So wie es ausschaut sind momentan wohl sämtliche Diablo 2 Spieler im B.Net, in den Europ-Realm einwählen ist jedenfalls so gut wie unmöglich.

  • Versucht US Weast oder East..
    Da gehts fix :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin drin :)


    Patch ist runter geladen, bin eingeloggt:


    Erstes "neues feature": Man kann jetzt beim einloggen seine email-Adresse angeben um evtl Informationen zur Passwort-Widerherstellung zu bekommen.


    Ansonsten startet man, wie schon gesagt, in einer sogenannten "lobby", bei der man unten seinen Char sieht und dann einen chat "starten" kann.


    Außerdem wird im Chat der Text den man eingibt, wenn er über 2 Zeilen geht, jetzt seitlich nach rechts verrückt.


    Mehr kann ich noch nicht sagen, Spiele lassen sich leider nicht erstellen, server sind down.

  • habe eine dumme Fehlermeldung.... er sagt immer ich soll die erweiterungs cd einlegen.... obwohl ich sie drin habe... alles geht bis zum bild wo Steht "Spielen diablo2 :lord of destruction". Wenn ich drauf klicke lande ich anstatt im Spiel auf den desktop...hmmmm so ein mist aber auch der patch hat mir ein Fehler gebracht oder meine cd hat ne Macke!

  • Ich kann leider auch noch nich in chat...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Echt ein tragischer Augenblick, heir ein Auszug ausm RL..


    Mein bruder kommt ins WOhnzimmer:"Hey, rat mal was draussen ist?"-"Was?"-"Diablo2 1.10er Patch! Juhuu!"Einige Zeitlang überlege ich, gucke aufm Fernseher, gucke auf meinen Bruder:"Verpiss dich und geh mir nit aufm Sack!".



    Im Hinterkopf hatte ich den Gedanken, jeder Heini zieht sich gerade den Patch. Das machen die Server sowieso nit mit. Nach einer halben Stunde kreischender Flüche aus meinen Bruders Zimmer, kam er wieder zu mir:"Scheisse, die Downloads brechen immer ab!".



    :0o

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnt mich eben einloggen in ein Spiel.


    Könnte heulen...


    Blizzard hat einem meiner +2 Amaringe gelöscht:



    :wein::wein::wein::wein:


    Ob mein selbst gecrafteter noch da ist, versuche ich gerade zu prüfen :(

  • bin auch on und


    na und


    na was wohl


    werde ich gamacht haben


    lol


    gezockt natürlich juhu


    also alp ist nicht mehr so schwer wie es mal mit der ersten beta war bravo und schlagartig hatt meine feuerwann 1000 hitpoints mehr bekommen cool



    euer lord


    edit: das bat-net ist extrem überlastet also nicht wundern wenn ihr nicht on kommt


    ich schätze dann millionen jetzt d2 zocken wollen ist doch klar leute also nur geduld das schaffen wir schon