Wittener Ecke

  • Oh, du kennst die Gruppe??? Also das Lied kenne ich nicht. Die Gruppe kenne ich auch nur vom Namen her, aber egal, eigentlich ist sie er unbekannt. Was singen die den in dem Lied? Die können nur unser Witten meinen.


    mfg
    Dana

  • creutzfeld & jakob sind schon relativ bekannt , aber sie laufen halt nicht auf viva o.ä. (außer fehndehandschuhe mit kks lief mal auf viva und mtv).
    hab leider keinen link gefunden, aber ich habs als mp3 da. kannst dich ja über icq melden und ich schicks dir dann.

  • hm wie landkarten täuschen können wenn ihr mich mal in der kaserne (oder nach 1 jahr warscheinlich eigene wohnung 8) )nur zur orientierung ich bin ungefähr unten bei frankfurt aber ich könnte euch ja 1 mal im trauten heim heimsuchen *g* welch wortspiel . :D

  • grüße aus dem Kaff Herne nach dem Kaff Witten :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Ja sicher keine probs damit :)
    hab sogar Urlaub zur zeit :)
    mußt nur sagen wan und wo :)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Hör grad, de Cara kommt mich ma besuchen im fernen Erkrath.. :D *bibber* *fürcht* ;)


    Ich sachs ma so: Soooooooo weit isses ja nich, und ich fahr glaub ich sogar kostenlos darüber... :] Man könnt sich ja mal IIIIIIIIIIIIIRGENDWANN *G* treffen, sofern ma so langsam mein rl-streß reduziert wird....

  • Jo passt mir ganz gut, + wo???
    Kemnade ist nicht schlecht da würd ich sogar hinfinden :)
    kenne mich so in witten nicht aus ?(

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • am besten ist da wo du die Seegelboote ausleihen kanst, da kan ich sofort Parken :)
    da gegenüber vom schwimmbad

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • jo geht klar, bin dan da :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • mein spionage satelit beobachtet euch ständig also keine schlimmen sachen machen sowas wie schiffe kapern oder lagerhallen in brand setzten möchte cara auch mal besuchen kommen aber nicht am kai ;):D in einem der vielen wittener cafes das wäre nett ;) :D8)

  • Cafee ist gut aber sag bitte nicht viele 8o
    wen man sowas hört biegen sich die Fußnägel :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • ich klenne witten nicht ;) das hat ma cara so spasses halber gesagt glaub ich :D und wenn ich n spionage sateliten hätte würde ich nicht euch beobachten sonder tüchtig im schönsten fraune der welt thread hier aufm board posten ..... is dana schon drauf ? *scherz* :D

  • :D:D:D


    @ Sebi: Dann sehen wir uns Sonntag. Hoffe mal auf schönes Wetter, weil Regen ist doof.


    Ich glaube da hat der Cara schon gepostet :P Pech gehabt :D


    mfg
    Dana