Kunstforum

  • das fehlt mir hier am Board noch,so ein kleinesnettes kunstforum, wo die User alles, was sie so machen oder was ihnen gefällt reinstellen können.
    Ihre Geschichten und Gedichte (die derzeit in Fun&Love ntergehen), Bilder, Zeichnungen, etc...

  • Eben, wehtun würds keinem. Und es müssen ja nicht nur Leutepsoten, die selber was gemacht haben, es kann auch jemand einfach seine Lieblingsbilder/Gedichte/... posten.
    Ich denke, da würd schon genügend zusammenkommen, dass sich das forum rentiert.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es zu wenige Leute für, wenn jemand was tolles hat, kann er es ja in "Fun & Love" posten.


    Wenn du willst kann ich es ja in "Fun & Art" umbenennen ;)


    Ein Extra-Forum halte ich jedenfalls für übertrieben :ja:
    Vor allem weil ich eher daran bin, weniger Foren auf dem Board anzusiedeln um das ganze übersichtlicher zu gestalten.

  • versuchs erst garnicht Dadrian...hab mein Politik-Forum auch nicht bekommen damals ;(;( .....aber das muss man halt einsehen das das sich wirklich nicht rentieren würde, auch wenn du dich jetzt ärgerst. :ja::thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Hmm, schade, ich bin mir sicher, dass es ein entsprechendes interesse bei einem eigenen Forum gegeben hätte. Aber na gut, dann gibts eben kein Exklusiv-Bild von mir für die "Art-section"

  • hui, dadrian das hört sich ja echt heiss an, ich werde mich jetzt persönlich gegen Dia dafür beschweren und eine Kampagne für die Art-Sektion starten oder habe ich deine Andeutung falsch verstanden? :irre:?(

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Das Fun & Love Forum wurde jetzt umbenannt:


    Kreativ Forum
    Hier könnt ihr euch von eurer kreativen Seite zeigen,
    mit witzigen Storys, Bildern, Kunst & Poesie.


    Damit sollte gedient sein, muss ja nicht immer ein neues Forum sein, wenn man die alten auch anders aufwerten kann ;)

  • Da hast du mich falsch verstanden Sowjetnik, ich wollte keine Kampangne oder sowas machen.
    THX Dia, mit dem Kompromiss kann ich leben. :thumb:

  • dat problem hier is doch, dass jeder klan sein eigenes forum hat wo geschichten usw reingeschrieben werden... die bibi bei koc benutz ich dafür^^ alte verbudneheit wohl?^^
    und leider gibt es immer so spammer die meinen es sei lustig auch bei ernsten sache nihren scheiss abzugeben
    so ein satz posts sind weniger kreativ und haben im kreativ forum nix zu suchen

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"