Die Türken im Fussball

  • Ich finde die türken haben sich sehr gut gemacht vom zeitpunkt an wo ich fussball gucke.


    das letzte gegen die engländer haben sie sehr gut gespielt finde ich 8o
    ich bin aber auch türke also eure meinung ist gefragt :ja:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ehm, hab die Spiele nich gesehn..
    Guck, wenn ich dann mal Fussball gucke, Deutschland oder HSV spiele :D


    Aber vielleicht kann ja noch nen anderer seine Meinung dazu abgeben....

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ich kann da eigentlich nur zustimmen des mit der türkei stimmt schon die spielen jetzt über die jahre viel besser als wie früher technisch habn die jetzt viel drauf kondition hatten die ja eh schon.... nur halt seh ich noch die viel zu oft mit 5 oder mehr man auf einen spieler draufstürmen das sieht dan net gerad professionel aus :D

  • naja, die meisten wurden auch in deutschland trainiert oder hatten irgendwo nen deutschen trainer (habe ich mal in der WM so mitbekommen) ;) ;)

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • ok viele kommen aus deutschland, aber ich kenne nur 2 die in der national mannschaft spielen :ja: .
    Das sie einen deutschen trainer haben jaaa..... Rüstü der nationaltorwart hat einen deutschen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !