Herr der Ringe

  • ich geh nächsten montag rein, da ist kinotag und ich hab ferien. das wird cool. bin echt gespannt ob er mit den vorgängern mithalten kann, nicht dass das so eine verarsche wie matrix 3 wird :)

  • Hi,


    hat jemand ne lange Filmnacht sich angetan ? ( 3 Teile hintereinander 11 Std. )


    Ich habe vor von Freitag auf Samstag mir das anzutun :D


    Gruß


    Masanari

  • Viel spass fred wird ja spass machen hehe
    und simon unser termin sonntag wenn du nichts zu tun hast samstag ist weider langer tag der arbeit;-).
    sone scheisse

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich sag echt hammer der fim die schlacht is noch um einiges geiler als die um [mom buch raus such] helms klamm die is einfach unbeschreiblich, unfassbar, überwähligend.
    was scheiße war, war die pause nach 1.5 std [wozu ?( teil 1 wär auch ohne pause, als ich ihe gesehen habe] also mit pause, werbung und so saß ich 4std. im kino [17-21 uhr] und muss sagen es tat richtig gut,schön!


    Ach ja stimm Tom fehlte ich im ersten teil, seine frau soll ja zauberhaft schön gewesen zusein, vieleicht war der teil deswegen nicht drin nicht so eine hübsche frau gefunden :D


    Ach und *zitat* "Ja,Adler!" :irre: [wer den gesehen hat muss mir das mal erklären]

  • Zitat

    Original von NaffAch ja stimm Tom fehlte ich im ersten teil


    Pardon me? What?



    Zitat

    Original von NaffAch und *zitat* "Ja,Adler!" :irre: [wer den gesehen hat muss mir das mal erklären]


    Was haste denn daran nicht verstanden und welche Szene meinst Du genau?

  • Muss ich den Film wohl erst sehen; mist, weiss schon wieder nich was cool ist :(




    Nur so eine Idee: aus den Bergen?! Von ihren Horsten?!
    Die können fliegen verdammt, wo sollen die schon herkommen, haben wohl den Zug genommen!

  • ok sagt mir wo kommen die adler her und wieso helfen die, ich bin zwar erst beim 2ten buch, die zwei türme, und es war nie die rede das da irgendwelche adler sind-.-

  • Die stammen glaube ich noch aus dem "Hobbit", den übrigns jeder sowieso immer zuerst liest, da nahmen sie Teil an der Schlacht der 4 Völker... 5 Völker... keine Ahnung, Völker eben und vorher helfen sie Bilbo und Co. irgendwohin zu kommen (maaaaaaaaan ist das lange her).


    Jedenfalls sind das grosse Adler, die wohnen auf den höchsten Bergen in ihren Nestern und sind die stolzen Könige der Lüfte, etc.


    In "TTT" konnte man bereits einen von ihnen sehen, das Ding mit dem Gandalf von Orthang abgehauen ist.



    Edit: HA! darauf kommt man übrigens auch VON ALLEINE, wenn man sich des Nachtfalters erinnert, den Gandalf in TTT einfängt und vollquatscht und der in ROTK bei der Schlacht vom schwarzen Tor kurz an ihm vorbeihuscht.

  • naja das Buch der Hobbit fand ich Klasse und Herr der Ringe ist auch Klasse-> also "The Hobbit" kann ich auch nur empfehlen zwar eher als Kinderbuch geschrieben aber das passt ja zu mir^^ da steht auch drinne wo die Adler her kommen.


    -> dann wisst ihr sicher alle auch nciht wer Balin ist!


    Und ne Frage wer von euch kennt: Dwalin,Balin,Thorin,Fili,KiliDori,Nori,Ori,Oin,Gloin,Bifur,Bofur und Bombur.
    Tip: Es sind nciht die Sieben Zwerge

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • verdammt ich hätte gedacht das sind die 7 zwerge^^.
    Die namen kommen mir bekannt vor :rolleyes: .


    Eine frage sind es die namen von den hobbits? :D


    die filmesind vorbei und wir sind traurig ;(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !