Herr der Ringe

  • Der Film muss einfach krass werden oder habt ihr eine andere meinung hab mir die vorschau angesehen sag nur muss man in:massen: sehen.


    Hab das buch gelesen sag nur geil :rofl:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ist dein ernst


    ich freue mich auch auf den neun harry potter


    das ist nicht gut hast du fieber

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was ist?
    Kommt hier noch eine Diskussion oder ein sinnvoller Informationsaustausch zustande?
    Ansonsten ist der Thread nämlich bald wech. ;) Vor allem unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass bereits ein "Der Herr der Ringe-Triple-Feature" Thread besteht.
    So viel von mir...

  • Zitat

    Original von Kyprios
    Hmmm noch nie von gehört, worum gehts da drin?


    Wie kannst Du es WAGEN mich etwas anderem, als dem Aufbau einer hochklassigen Diskussion, in diesem von mir HOCHGESCHÄTZTEN und als wert- und sinnvoll angesehenen Thread zu bezichtigen?! ;(

  • da ich den anderen thread irgentwie nicht finde post ihs mal einfach hier rein, dass mich vorhin für die große Herr der ringe filmnacht angemeldet hab...


    glaube ich tu mir selber keinen gefallen damit mich 10 stunden ins kino zu hocken....


    aber eins weiß ich. ohne Kostüm geht nix :D


    edit: wer von euch hat eigentlich auch diebücher gelesen und wie seht ihr sie im vergleich zum film?


    Ich halte die bücher natürlich für viel besser,... aber wie soll man das auch alles in filmen unterbringen... finde es wure schon gut gelöst so.

  • Ich finde in den Filmen wird vieles falsch und doof umgesetzt. Ich habe auch das Buch gelesen und das ist auch der Grund dafür dass ich den dritten Teil der Filmreihe nicht angucken werde.
    Nach den ersten beiden, meiner Ansicht nach grottenschlechten Filmen kann der dritte nix mehr reissen. Herr der Ringe ist und bleibt für mich bis in alle Ewigkeit unverfilmbar.
    Tiuri

  • ICh finde auch dass der film bei weitem nicht an das buch heran kommt....


    aber als einzelnes betrachtet ist er wirklich gut. wenn man keinen bezug zum buch herstellt (so tut als hät man nicht gelesen)

  • Die Bücher hab ich eigentlich nicht gelesen darum kann ich nicht sagen ob die bücher besser waren.
    Aber weil ich alle teile geguckt habe will jetzt auch 3 sehen^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also im film ist das alles ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte....


    die bücher jetzt nach den filmen zu lesen ist glaub nicht so toll, da einem die fantasy genommen wurde.

  • Könnte sein aber man kann die bücher lesen um zu sehen ob die story einigermaßen stimmt.
    Was ich auch glaube so verschieden können die filme nicht von den büchern sein.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sagen wir mal so. Alle Elemente aus dem film findest du in den büchern wieder....
    aber bei weitem nicht alle die elemte aus den büchern in dem film....


    und außerdem ist alles im buch viel besser und ausführlicher dargestellt.

  • muss man ja auch weil im buch muss sich alles vorstellen müssen wie z.B die rüstungen und so weiter.


    Also meinst du wen man die filme guckt muss man nicht die bücher lesen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das habe ich net gesagt :)


    ich meine nur, dass es nicht mehr all zu aufregend ist, wie wenn man den film nicht gesehen hat.


    Ich persönlich bin ja der meinung dass herr der ringe eins der bücher(n) ist welche(s) man einfach gelesen haben muß in seinem leben......


    also tu dir keinen zwang an *g*

  • kk so oder so will ich die bücher lesen weil ich tolkins bücher einfach mag so wie die hobbits :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !