Herr der Ringe

  • hab gerade wieder so nen geilen Trailer von nem Freund geschickt bekommen.....


    WIll dass der jetzt endlich anläuft....


    hab mir schon kostüm für die harcore LoR nacht zurecht gemacht

  • freue mich schon auf Teil drei,zwei fand ich schon Hammer außerdem kommt dann auch das PS2 game das sah auch net schlecht aus ^^

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Die Bücher werd ich mir auch noch hollen irgent wann.



    Aber ich freu mich echt auf den dritten teil
    der wird sehen's wert

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • also meine meinung... teil drei kann garnet so toll werden, weil sie ja schon in teil 2 (den ich nur schlecht fand) zum beispiel den pfad der toten usw weggelassen haben...
    und die ents im zweiten teil... naja die ziehn halt mal so beinahe grundlos mit in den krieg. und sahen dabei echt scheisse aus^^


    der erste teil ging noch
    zweiter teil: schlecht
    3ter teil: werden mer sehn, solange sie die schlacht um minas (wie hiess die nochmal die stadt? zu lange her dass ich das buch gelesen hab) gut machen und vorallem lange^^ kann er garnet so schlecht werden.
    solange sie sowas albernes wie im zweiten teil
    (legoals surft aufm schild ne treppe runter und erschiest dabei noch nen urukai...) weglassen...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Ich denk mal 3 wird hammer :thumb:.
    Ich muss trotsdem sehen weil ich wissen will wie das endet

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Najaaaaaa kommt drauf an wie mans sieht, die Elben verlassen Mittelerde, Frodo geht, Bilbo geht, Freundschaften gehen entzwei, eine Ära stirbt... hat schon etwas melancholisches.
    Ist schade, dass die Befreiung des Auenlandes nicht im Film ist :(

  • wäre ja mitunter auch sehr langweilig wenn man herr der ringe 1:1 umgesetzt hätte. außerdem würde der erste teil allein dann mindestens 12 h oder so in anspruch nehmen. wenn ich da an den weg der beiden hobbits denke... meine fresse - gut dass sie das im film gekürzt haben. :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • also tom bombadil darf net fehlen...
    und sonst. klar der weg. wobei ich den scheisse gekürzt finde sorry^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • am 18. nov is ja die sp. ex. ed. von die zwei türme rausgekommen. hab sie mir grad angeschaut! ist erste sahne!!!

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Zitat

    Original von Mad-Dead
    hehe ich kriege morgen "Findet Nemo" auf vcd^^ von einem Klassenkameraden schon praktisch ich lad nich runter ich lass es machen^^


    Das ist eine disskusion über LoR und nemo spielt nich da mit Oder ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Diese Woche ist es entlich so weit !!!!




    Herr der Ringe 3 kommt in die Kinos!!!:fete: :rollen: :rollen: :bier: :elk: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Und ich hoffe das er bei uns auch bald an läuft !!!Ich geh auf jeden Fall rein!

    • Offizieller Beitrag

    Heute abend geht's schon los bei uns in Unna.


    "Lange Nacht" mit allen 3 teilen hintereinander ab 17:30 bis Mittwoch morgen :D


    Das wäre mir dann aber doch etwas zu krank, 3 Stunden für einen Film sind ja schon mehr als genug ^^


    Ich geh morgen zur Vorpremiere um 20 Uhr rein, Karten sind natürlich schon vorgekauft, mein Ring ist poliert und die Vorfreude unmessbar groß. Das wird der Kracher des Jahres :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ;( ;( ;( Wein würde auch gerne Morgen auf Premiere gehn doch leider schreibsel ich noch 4 Arbeiten ab Donnerstag und das passt nicht ganz. Freitag dann auf Weihnachtsfeier bleibt nur noch der Samstag kann es kaum erwarten ^^.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()