Der Krieg beginnt...

  • Eisbaer
    Hast du irgendwelche Probleme man? Egal ob Bibel oder Koran; man soll jede Religion akzeptieren so wie sie ist. Und weil einige Terror machen, trifft das nicht auf ein ganzes Land oder eine Religion zu! Klar? Man soll seinen Nachbarn lieben. Und in jeder Religion ist es verboten Menschen zu töten. Aber das weißt du wahrscheinlich nicht!

  • Were es nicht sinnvoll jetzt vorsorglich Infungen zu
    starten??? Zumindestens für Leute die auf Penizilin alergisch reagieren? Finde die sollten zumindestens auf nummer sicher gehen und für einen Enstfall viel Impfzeug herstellen.


    mfg
    Dana

  • impfen bringt da nicht viel...
    bei milzbrand gibts zwar was aber das hat wie hulle nebenwirkungen und wenn es zu solchen,frag würdigen,angriffen kommt sind sowieso verschidene erreger einer "sorte" dabei,was heisst das das impfen wohl nicht alzuviel bringt.aber milzbrand ist da nicht das einzigste.pokken,hasenpest,...
    aber nicht immer das schlimmste annehmen,ich glaub die amis,britten und anscheinend wir auch demnächst werden das schon packen da unten.

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • Mh, ich zweifele nicht daran, daß die Amerikane es da packen werden. Aber wenn man gegen soetwas geimpft wurdre fühlt man sich doch irgendwie sicherer oder was meint ihr?


    mfg
    Dana

  • Gegen chemische Waffen hilft nichts.
    Gegen biologische Waffen gibt es auch kein richtiges Gegenmittel, außer das man sich z.B. gegen Milzbrand impfen lassen kann, dafür muss man aber ach früh genug zur Impfung erscheinen und nicht erst dann, wenn man bereits infitziert ist.
    mfg Caramon

  • @ ANNA FAn ich weis das schon aber im moment siehts so aus als ob die ganze nation da unten durchdreht die machen ja shcoin seit fast 20 jahren da unten stress bis jetzt bleibs im eigenen land aber sowas ist nicht mehr zu verantworten in meinen augen ist das land da unten ein krebsgeschwür das so schnell wie möglich aus dem antlitz unserer erse ausradiert werden muss und ein sage ich euch falls dies typen da mit ihr b waffen kommen ,das kann ich euch versichern, wird der ammi ein ganzes land zum neuen waffen testen haben so ähnlich wie in vietnam nur das sie diesmal die unterstützung der russen haben und vieleicht mal ein neitronenbömbchen hier abwerfen eine c waffe da also ihr werdet schon sehen


    P.S. AFGHANSITAN SUXX !!!

  • Eisbaer


    Sorry deine Aussagen hören sich für mich sehr faschistisch an, wenn man dann noch dein nettes kleines Icon sieht, naja.


    Würde ich auf deinen niveau Sprechen, müsste ich sagen dich, MUSS man auch ausrotten denn du redest nicht nur fast so wie Bin Laden sondern genau so.


    beende damit die diskussion für mich, da es nichts bringen wird weiter zu diskutieren

  • vipera ich könnte das jetzt als ne beleidigung auffassen aber ich lasse mich nicht herab mich voon solch einer person wie dir beleidigen zu lassen . du lebst einfach in einer welt wo die grünen oder die rote armee regiert beide konzepte haben sich als scheise entpupt.
    du lebst dein leben in einer traumwelt wenn wir nur so träumer wie dich hätten sähen wir alt aus da würde nämlich nur terror herschen weil du meinst komm lass uns reden ncihts gegen konversation die meisten probleme lassen sich so lösen aber im falle afghanistans eben nicht . WAS ICH DIR WIRKLICH ÜBEL NEHME IST DAS DU MICHT FASCHIST NENNST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eins sei dir versichert das lasse ich nicht so auf mir sitzen !

  • Eisbaer


    ich habe dich keinen Faschisten genannt, sondern habe gesagt das sich deine Aussagen faschistisch anhören.


    Beispiel:" in meinen augen ist das land da unten ein krebsgeschwür das so schnell wie möglich aus dem antlitz unserer erse ausradiert werden muss "


    Wenn ich daran erinnern darf hatten wir ähnliches schon mal 33 bis 45 in Deutschland und wir können froh sein das die Amis damals deutschland nicht von der Erde ausradiert haben.

  • Ahm was ahttest du in geschichte ? 4 ? 3?
    auf jeden fall hätten die ammis DAS GEMACHT SIEHE HIROSHIMA UND NAGASAKI hätten sie die mittel gehabt hättem sie das durchgeführt auserdem hat sich der ammi erst gegen ende des 2 wk eingemischt weil er auf england truppen sammeln musste .sowieso ist nach dem krieg nicht voel von deutschalnd übrog gebliben wie in fast jedem land in dem der 2 wk getobt hat und wie schon gesagt DER TYP hat den krieg ausgerufen und nicht wir verstehst du nun die logik die dahinter steckt !

  • Könntet ihr euch bitte im ICQ oder so weiter streiten.
    Es reicht ja schon, wenn wir Wittener uns hier zoffen müssen. haben dafür jetzt ja unseren eigenen Thread.
    Werde mal eine Zoffecke in diesem Forumsbereich eröffnen.


    Dana:
    Mausi, bitte unterbinde jegliches weitere Gefluche u.s.w. mit allen Mitteln, die ein Mod hat.


    mfg Caramon