Wer spielt hier Magic - The Gathering - Trading Card Game

  • ich hab immer schwar rote oder schwarz weiße decks gespielt
    die gingen für meine verhältnisse relativ gut ab

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Jo schwarz rot is ne gute Kombo mit den ganzen unblockbaren kreaturen und den killzaubern das haut rein. Ich spiele rot-weiss weil ich mit meinen roten alleine nich genug angriff hab (und mein bruder unsere schwarzen Angriffskreaturen hat) und außerdem hab ich dann noch so fiese sachen wie wenn ne Kreatur ins spiel kommt zerstöre alle anderen außer deinen also mein Deck geht auch ganz gut ab :D

  • hehe ...außerdem hab ich so feine angriffskreaturen wo ich nur ein schwarzes land tappen muss um sie wiederzubeleben ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Also, Kumpel von mir hat nen krasses Weiß-Blaues Deck...
    Land Tax, Force of Will, Schwerter zu Pflugscharen, Zorn Gottes und so nebenbei noch die Neveryls Disk, Keldorian Outpost, so ziehmlich alle Counter Spells dies gibt, und sonstige dicke weiße und blaue Kreaturen, also Serra Angel, Mahamotu Djinn....
    Das Deck is net zu kicken, da er auch Counter Spells hat die man durch Karte abwerfen oder Lebenspunkte zahlen aktivieren kann...


    Aber Rot Schwarze Decks sind genial.... Hypnotic Spectors, Dark Ritual, Terror, Dark Banishing dazu noch Lightning Bolt, Fireball und sonstige Burnspells kombiniert mit 3 goldenen Kartensorten, also man braucht Schwarzes und Rotes Mana dafür, wie z.B. Sponntane Selbstentzündung (alle Kreaturen bekommen 3 Schaden), Delirium (Monster vom Gegner während seiner Runde tappen, er kann nicht mit dem Monster angreifen und bekommt den Angriffschaden des Monsters dafür reingehaun) und Discordant Spirit (1+*/1+* Monster, welches für jeden Schadenspunkt den du in der Runde des Gegners bekommst um 1 größer wird) ein absolutes Ruler Deck :)

  • naja ich sach nur ultimate hands und ne neue card die bringen tut :
    für jede Karte auch deiner bekommt die creatur +1//+1
    ausserdem hat sie flying und trample und ist ne black creatur... nachteil 5-8 mana jenachdem welche fähigkeiten die haben soll.....


    ruled aba super in meinem schwarz weiss deck

  • da kannste viel verlangen nen sliverdeck mit futen karten is was wert.
    und bei legenden kommts drauf an es gi legenden von 50 cent-irgendwas(keine ahnung etwa so 430€ schätze ich is der ehrnam dschinn aus der ersten in mind wert)
    habe nen reinweißes mit akroma,2jareths usw ziemliches hammer-engeldeck
    Torn

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()