Einen riesen Dank an alle Spender!

    • Offizieller Beitrag

    Die Spenden-Aktion für Diablos Board vor so ziemlich genau einem halben Jahr gestartet wude,
    war ein voller Erfolg!


    Insgesamt wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt gespendet:


    Stand: 23.12.2003:


    250 Euro


    Von insgesamt 14 Spendern.


    Damit wurden 72% der Serverkosten (348€/Jahr, Domains kosten extra) gedeckt.


    Einen riesen Dank an alle Spender und ich hoffe doch, dass sich da bis zum Jahresende
    noch einige anschließen werden :)


    Denn Ziel sollte es bleiben das Board werbefrei zu halten :thumb:


    Hier noch einmal meine Kontodanten:


    Alles weitere dazu findet ihr hier:
    [urls=http://www500.calibra-web.de/wbb2/thread.php?threadid=8473&sid=]Das Board braucht EURE Unterstützung[/urls]

  • Uh will mich auch beteiligen :0o
    werd wenn alles gut geht am 15. mal so 20 -30 euro rübernach dortmund flattern lassen ;)


    edit natürlich nach unna soll das geld gehn oO

  • freut mich das zu hören Dia......und es freut mich natürlich noch mehr, weil ich weiß das ich einen kleinen teil dazu beigetragen habe. Wird nicht das einzigste und letzte mal bleiben Dia, da kannst dich drauf verlassen. :thumb::ja::D


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Juhuuuuuu !!


    ein stolzer Betrag, wenn man bedenk das es nur "11"
    Member waren.


    Weiter so !!

  • feine Sache das .. muss auch mal wieder was rüber schieben ...


    Aber damit hast du grad dein Hauptargument gegen das Politikforum selber wiederlegt .. ;)


    ich weis , ich kanns nich lassen .. :D

  • Ich wusste ich hab irgendwas vergessen :0o


    Ich wollt doch schon lange mal spenden und hatte das auch aufgeschrieben, nur irgendwie is Zettel verschwunden...


    Naja, kriegst vor Weihnachten noch nen bischen was von mir :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Hallo Dia,
    ich brauche noch einen 13stelligen Code Deiner Bank. Will doch endlich Kohle loswerden. Weis ja nicht mehr wohin damit "grins"

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Sehr schön. Leider muss ich dich schon wieder m einen Moant vertrösten. Aus dem einfachen Grund: ich krieg mein erstes Gehalt ers Ende Oktober. Momentan hab ich nur 5 € daheim, da zahlt sich überweisen nicht aus. Aber ich versprech dir, dass du das Geld noch dieses Jahr kriegst ;)

  • Wegen gewissen Mods die auf anderen Gamecommunyties nicht spenden wollten sind schon Seiten "gekillt" worden also Thx und spendet auch mal für allgemeine Foren.

  • auch wenn ich erst seit kurzem wieder auf dem board bin würde ich ja was spenden aber mit 1¬ auf der bank und knapp 70Cent zu hause bringt des nichts falls ich ma wieder zu viel kohle hab schick ich dir was :)
    Mfg

  • So - is ja nun bald Weihnachten und ich hab mal gedacht, ich könnte als Anwärter auch mal was für Allgemeinwohl tun. Hab gerade 20 Euro überwiesen - möge der Saft mit euch sein ;).

  • ich war auch mal mv...-.-
    hieße mv-haddes kennste mich noch?
    egal scheiß mv
    mein account is im mom dC-Aggro
    channel:op dc-crew(da bin ich oft)
    naja scheiß auf mv
    wir sehen uns
    cu

  • wie war das nochmal wenn man aufs zeichen klickt==aufs banner ?( ?(
    hat das etwas hiermit zu tun?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()