PvM Bowama

  • also ich habe eine CS-cleaner ama gemacht!
    und die hat multi nur auf lvl 12... es dauert echt viel länger mit der alles zu cleanen als mit einer die multi auf lvl 20 hat!


    aber warscheinlich haste recht... und 15 skillpunkte würden schon reichen! .. is doch ein kompromiss, oder? :D

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)

  • hehe! abgesehen davon finde ich das es sowieso am besten ist, wenn man noch blitzendes-unheil skillt!


    wenn wir davon ausgehen, dass die ama eines "normalsterblichen" keine 160/60rüse +wf hat, lohnt es sich auf jedenfall, um in cows schneller ein höheres lvl zu erreichen! man kann dann ja bei den passiven ein bisschen einsparen!


    oder was meint ihr? :irre:

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)

  • hä wie? was hattest du net vorgeschlagen?
    ich meinte ja auch bei ner PvM ama!
    mit pvp kenne ich mich sowieso net aus *g*
    habe da echt null plan *g* *schäm*

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)

  • hmm darf ich was sagen? hihi ihr könnt mich kaum abhalten
    also all das was ihr vorgeschlagen habt an bow ama is für 1.10 müll.... totaler müll


    ga pierct netmehr
    zu deutsch, auch wenn man den durchbohren skill (is das glaub ich, hab englisch version) oder pierce auf ner waffe hat, der pfeil fliegt net mehrmals auf das ziel wie aus 1.09d bekannt


    mulitschuss is totaler scheiss weil er keine schadenbonus hat (bin mir eben net ganz sicher weil ich schon seit nem monat meine kleine ama netmehr gespielt hab)


    feuerpfeil und eispfeil auf lvl 1-5 is auch absolut bescheuert... da kommt mir wirklich die frage ob ihr euch mal mit den immunitätsregeln auseinander gesetzt habt...
    gegner sind grundsätzlich nur immun gegen das was man benuzt, abgesehn von den hölle monstern, die alle mindestens eine immunität haben, ausgenommen bossmonster die bis zu drei immunitäten haben können. und den endgegnern die generell eigentlich beinahe immun sind (75%)


    zusätzlich sollte man noch sagen, dass geschicklichkeit den schaden nichtmehr so sehr erhöht wie gewohnt.


    also is die frage, doch recht leicht zu klähren.
    multischuss is langweilig und ineffektiv wenn man net genug angriffsgeschwindigkeit hat, und ausserdem nen bogen der immer trift, wie zb eaglehorn. oder eben ne jah rune, eth bug is behoben.


    streuen hat leider einen nachteil. der schaden wird wirklich dumm berechnet. wenn man zb, so wie ich =), nen bloodravensbow hat, perfektes ed, dann macht der bogen 66- keine ahnung was schaden.
    3/4 von dem schaden sind ca. 49 dmg... und dazu die 110% ed vom skill macht ca. 100 dmg... is also net soooo der bringer. aber schnell und trifft mehrere ziele, und mit pierce kann man dauch noch monster dahinter treffen (wie auch beim multischuss)


    dann elementar... ganz generel, nur einen elementarschaden, wenn man dann gaze, ravenfrost hat, sollte man möglichst den kältepfeil (bzw frostpfeil und alle synergien (eispfeil /kältepfeil ausbaun)
    dazu mav handschuhe, und gute kälte schaden charms (zb:small charm: +2 dex, 10-12 kälte schaden(glaube ich hat meiner =) das is dann ganz nett.


    die zwei letzten abschnitt beziehen sich auf die skillung meiner ama, die auf normal und alp alles abräumt, bis auf endgegner... da is ga immernoch das beste für amas... meine items (gaze/cats eye/shaft (will mav armor...)/string of ears/ravenfrost/nagelring/bloodravens bow/mav handschuhe/sanders boots/ und pfeile =) und nen merc mit "macht" und grims brennendem tot


    eine andere alternative für bow ama ist frostpfeil/feuerbrandpfeil kombo...
    man friert die gegner erst ein und verbrennt sie dann...
    wenn man die ganzen synergienen ausgebaut hat is das eine äusserst nette kombo.
    wenn man als bogen zb,den koku shakoku benuzt is der branpfeil auch noch geboostet... (+3) und +2 zu bogenskills (glaube ich, hab meinen letztens verschenkt)
    und da bekommt auch die walky ihre skills ab...
    somit is das kein grosses problem... und immunität(physische)... dafür kann man sich zb nen barbaren merc hohlen...


    dann werden die ausweichskills auch unnötig. was sich bei meiner ama als grosses problem herausgestellt hat, ist der angriffswert.
    bloodravens macht, bis zu 300% erhöhten angriffswert. ich habe nur 261% auf meinem bogen. und dazu ca. 330 dex. einen angriffswert von 13k und treff auf hell act eins andariel grad mal mit 80%... das suckt... also is ne jah rune oder eagle eigentlich pflicht für bow amas. ps. die trefferchance is mit streuen. mit frostpfeil treffe ich 95%, weil der skill auch nen bonus zum angriffswert bringt...


    als ausrüstung generell kann ich eigentlich für kälte amas nur das mav set empfehlen. das hat skill bonus und kältebonus wenn man das set hat...


    für feuerbrandpfeil benutzerinnen wäre vielleicht auch noch ein act 3 kälte merc zu empfehlen.


    wobei man bei frostpfeil und feuerbrandpfeil noch achten muss is, dass der elementarschaden jetzt in % von dem schaden macht, den man mit bogen und dex bonus hat.


    achso. ich hab kritischen schlag auf 15 oder so und der wird noch ausgebaut... die chance auf doppelten schaden lass ich mir net entgehen... vielleicht sollte ich auch gorerider anziehen die haben ja noch so ähnlich attribute =)
    also viel spass mit meinen kleinen tipps =)
    mfg mene

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    Einmal editiert, zuletzt von Menelaos ()