Lanzen Ama

  • JO eine Lanzen Ama. Dat habe ich vor. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung damit, und möchte sie weitergeben, dafür wär ich dankbar.
    Auf jeden fall soll die Ama nur mit Lanze kämpfen, keine Wurfspeere oder Bogen.


    Als Items stehen folgene zur Verfügung.


    Gaze, Shaft oder Löwenherz, Highlords oder Maras, Spitze der Ehre ( oder vielleicht doch ne gute Cruel ) oder Ehre Speer. Ravens oder Raven& Bul Ring, Lavastoß, Kreigsreisender ( oder Sigons schuhe und handschuhe ) Ohrenkette, oder Nos Gürtel. Keine Skiller.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • meine lanzenama:
    hauptangriff wiedersetzen also max
    ausweichen usw 10 und durchschlagen müsste auch noch wat drin sein
    str 180 - 200
    vit 200
    ene nix
    dex nix
    ausrüstung:
    cruel warpike 294 ed 705 max dam
    mavs diadem
    catseye
    60 ias & 25-40 feuer- eis- blitzresi rüsse (kommt aufs juwel an :D)
    wt
    lava-stoss
    ohrenkette
    raven
    manald
    geht schon ziemlich gut ab
    geht aber bestimtm noch irgendwie besser aber mir gefällt se so wie se is

  • hm wieviele Gegner greift den die Ama mit Wiedersetzten an ? Und wenn du ne IAS rüssi trägst wie ist das dan mit dem Schaden den du abbekommst?


    Die Warpike is natürlich goil :) ist die auch schnell oder ist das der Grund warum du IAS rüstung anziehen musst?


    ach ja. Und was ist mit dem Kettenblitz angriff ( dings da ) der Amazone. Das is doch auch was für Pikes und net für Wurfspeer.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • ich persöhnlich rate dir ne ed/ias bzw ias armor zu tragen weil die lanzen extrem lahm sind...aber durch rüsti bisse scho wat schneller als helm würd ich gaze usen.. gloves und boots würd ich sigons tragen nen buls und raven amu highlords or catseye.... belt würd ich donnergottes oder nosferatus tragen...

  • nuja ne ed/ias kostet und ja die ais wegen warpike aber mit mavs diadem und cats schön schnell wiedersetzen greift soweit ich weiss 5 gegner an evtl auch mehr und mit gutem leech isse für massen ebsser zu gebrauchen nur die resis sollte ich nochma übderdenken :D
    aber ich finde se gut weil es eine ama is die man fast nie sieht
    und die warpike war teuer gg hm jah nuja egal ich hab ne cruel warpike die voll geil abgeht

  • hmm ich würde die maxed/ias auch perisweert hergeben :D
    Meien ama damit rockt das haus muss ichschon sagen da sie halt naj noch rekativ schnell für warpike (wegen ias ) und haöt mnge damm auserdem isse noch ungesockelt

  • mit ner ED / IAS rüsste haste ja genausowenig reduce.
    ausser man setzt meiden, ausweichen und co etwas höher, dann kann man auch ED / IAS nutzen. hm mal überlegen, vielleicht klapts ja.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • also ich sag so


    helm:gaze
    amu:catseye oder zorn des hohen fürsten
    waffe:max ed max ias warpike
    rüsse:ed/ ias
    handschuhe:hmm blutfaust ?
    ringe:buhls
    Gürtel:donner
    schuhe:sognons oder ka

  • Hups sry, post bitte löschen falsches forum sry

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


    Einmal editiert, zuletzt von Dragantar ()

  • hallo


    also ich habe ne ladderama


    und die hatt als hauptskills kettenblitzschlag und blitzendes unheil


    die skills für die synergien habe gemaxt so das vollen schaden bekomme


    ias = Superoberwichtig bei der speer/Wurfspeerama


    für baal in hell komme ich gut mit geladenen schlag auds da bei mir der skill noch auf level 26 ist und 3200 schaden pro blitz macht also 7*3200=22700 schaden pro treffer bei baal in hell macht und ihm ganz gut runterzieht


    der nachteil an meiner ama ist leider das ich sehr wenig gegen blitz imune ausrichten kann aber das kann mann durch einen pala oder barb in der party kompensieren


    also ich bin eigendlich sehr zufrieden mit meiner ama und mach doch recht beachtlichen schaden


    desweiteren habe ich 1050 live ohne charms nur durch rüsstung und vitalitätsstats und komme ganz gut in hell ladder zurecht


    da ich auch noch alle resis auf 80 und blitz auf 90 habe komme ich in hell gut zurecht auch mit den geistern ich laufe dann meistens schnell durch


    wichtig finde ich auch das mann


    donnergottes und schwarzhorns anhatt wegen den geistern
    und auch felsstopper als resihelm anhatt wegen der anderen magieskills z.b. Diablo




    euer lord