Ehct ksras!

  • Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
    Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.


    Also macht Euch keine Kopf.. so könnt Ihr auch Delphin mit "f" schreiben.... aber finde ich albern.. Felphin :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hey cool, das fnuktnieiort ja wrkiclih. Das htäte ich mal mneier Dutsceh-Pofressoirn ezrhläen sellon. :D
    Alldeirngs duraet shcrbien so zimelcih lnage. :rolleyes:

  • gg den kenn ich schon seit nem Monat ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • .... immerhin ist somit klar, daß unsere Narrenkammer und die Members besser informiert sind als die Kultusminister-Konferenz und unsere allseits "verehrten" Bildungspolitiker, incl. Schulräte!! :D:D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hatten das bei unserem DAOC Gildenforum auch auf Englisch stehen, nur find ich en Thread nich ^^


    Aber hier mal ein DAoC Witz, vielleicht schmunzelt einer von euch zumindest darüber ;)


    "Im Albionischen Kerker sitzen ein Nordmann, ein Firbolg, eine alte Keltin und eine junge, wunderhübsche Keltin.


    Plötzlich kommt ein Windstoss, die Kerze geht aus und es ist stockdunkel im Kerker. Dann hört man einen heftigen Schlag.


    Als der Albionische Wächter wieder das Licht anmacht, sieht man noch den Firbolg, wie er sich seine gerötete Wange reibt.


    "Sehr gut" denkt sich die alte Keltin "dieser freche Firbolg wollte in der Gunst der Dunkelheit die wunderhüsche Keltin anfassen. Diese bemerkte dies allerdings und hat ihm eine Ohrfeige gegeben."


    "Oh Mann" denkt sich der Firbolg "dieser blöde Nordmann hatte bestimmt nur auf die richtige Gelegenheit gewartet und wollte die wunderhüsche Keltin anfassen. Aber diese dachte, dass ich es gewesen sei und hat mir anstatt ihm Eine geschmiert."


    "Wie ulkig" denkt sich die junge Keltin "dieser tollpatschige Firbolg wollte mich doch tatsächlich in der Dunkelheit anfassen, hat stattdessen die alte Keltin erwischt und diese hat im darauf Eine gehauen."


    "Toll" denkt sich der Nordmann "beim nächsten Windstoss hau ich dem Firbolg gleich nochmal in die Fresse!" "

  • Den Witz kenn ich ein bisschen anders.
    Firbolg=Deutscher
    Nordmann=Österreicher
    junge Keltin/alte Keltin= junge Frau/alte Frau


    Kerker=Zug
    Windstoß=Tunnel


    PS: auch wenns nicht zum Thema passt. Squareenix hat gerade "FFVII-2 Advent children" angekündigt. Anscheinend soll es aber ein Film undkein Spiel werden.

  • Dann gehen wir eben off-topic. :D Immerhin ist es ja ein echtes Thema über das wir reden, und nicht nur Spam.


    Ich zitier mal squarenet:
    Final Fantasy VII Advent Children wird vollkommen auf einer DVD erscheinen. Die Geschichte spielt zwei Jahre nach den Ereignissen von Final Fantasy VII. In der Welt, in der mittlerweile Frieden eingekehrt ist, soll wieder etwas Fürchterliches geschehen - wird Cloud dem entgegentreten? Oder Sephiroth wiederauferstehen?


    Veröffentlichen will man das Ganze 2004 in Japan. Da es auf einer DVD erscheint, scheint es sich um einen Film, kein Spiel zu handeln, worauf auch die ersten Bilder hinweisen. Mehr ist diesbezüglich aber noch nicht bekannt.

  • hehe das kenn ich auch von ner freundin ausm bio-lk...thema verhalten ^^ war wohl die cambridge universität oda cmabirgde oda wie se sich da geschrieben ham...


    caramons witz is geil :P

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Mir stellt sich jetzt die Frage was uns das sagt. Ich weis "Die Wahrheit liegt da draußen" Kann ich auch so Sprechen und alle verstehen mich ?
    In meinen Kreisen möglich (grins).
    Das bereitet mir doch wieder Schlaflose Nächte.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Nett, hehe, und eingänglich :D !!


    Aber versucht das doch mal mit dem Wort Selbstbedienungsladen.. oder mit deh Reimen...


    Die Katze tritt die Treppe krum, krum tritt die Katze die Treppe..............


    oder..Lol


    Leicht blättert die Rinde, der breitblättrigen Linde :D !!
    Die leicht blätternde Rinde der breitblättrigen Linde blättert leicht :baby: ;-)), hehehe :smoke:


    Und sowas wie ich ist Shugo Botschafter, Lol :) :)) :ja:;) , hihi ;)