Mirona schimpft

  • Da es mir eben gelungen ist, meinen Muli zu löschen, der die ganzen mf-Sachen trug, suche ich ein Fenster zum mich hinausstürzen... 1. Stock angenehm

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • wenns noch nicht zu spät ist geb ich dir einen Rat.....nimm den 4.Stock....da tuts mehr weh und du hast eine reelle Überlebenschance !!! :thumb::D


    nee das ist echt nicht lustig...von mir auch Beileid...Kopf hoch vielleicht hilft dir ja hier wer im Forum. ;)


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Soul-Reaver ()

  • Hm tjo passiert und ist traurig is mir auchma passiert kam auf löschen wollte natürlich auf nein und wies bei d2 so ist sind die ja und nein butten verkehrt angeordnet also im gegensatz zu windows da steht ja immer vone und nein hinten ich direkt auf da wo windows nein ist tja so schnell gehts.


    Mein beileid auch.


    Wars en Hardcore char?

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Hm, manchmal ist die Hand halt schneller als der Kopf...


    Kumpel von mir hat schonmal in HC ne Löwenherz-Rüstung sockeln wollen, hat dann aber vor lauter Vorfreude als 3. Rune ne falsche eingesetzt :)


    Geht vielen Leuten so, Kopf hoch ;)

  • Das ist ÜBEL:argh:

  • @ Arkaduus:
    Bitte geh in die Narrenkammer, und spamm bitte nicht hier noch alles voll :thumbd:


    denn wir möchten uns hier sinvoll unterhalten und nicht immer Spams dazwischen haben, die gar keinen Sinn machen



    @ Ashein:
    Ich glaub das war nen Trick von den Progis.
    Die wollten nicht das man einfach ausversehen auf Ja drückt und somit den Acc löscht.
    Ich bei Win Zip auch so, da kann es vorkommen das ich 4 -5 mal auf den falschen Button drücke.

  • hi mirona


    habe einen kranz und ein kreutz bestellt und ein loch gegraben zur beerdigung


    ne mal im ernst ist echt scheisse miro


    ich habe ein paar mf sachen z.b. goldträger etz
    kannst du haben poste mir einfach im bat-net oder icq ok


    dein lord

  • von mir kannst du natürlich auf mfsachen haben. sag einfach was du brauchst und ich schau was ich tun kann. :ja:

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Du suchst sicherlich SC mf Sachen, oder HC ?

  • Thx für die Anteilnahme... shit happens, wie der gebildete Engländer zu sagen pflegt :O
    .. wäre schon froh, wenn man mir die Sachen erstmal wieder zurück geben könnte, die ich im Laufe der letzten Wochen ausgeliehen habe..
    ... Denn ohne meine mf-Ausrüstung versiegt der Nachschub natürlich..hrhr


    p.s. Bin im mom wenig im b.net, weil wir neverwinter night nun auf allen PCs installieren und am Laufen halten... und ausser mir kennt sich keiner auch nur ein wenig damit aus... am weekend zogge ich dann wieder D2 (die Assa in NWN ist lächerlich, *Sehnsucht nach meiner richtigen D2-Assa*)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*