mV-Clan

  • Hi @ all die mich noch kennen. ;)


    Vieleicht erinnert sich noch der ein oder andere an SaTaN_RuleZZzzz und den Metzelverein. :D


    Ich habe Satan dazu gebracht seinen Clan aufzugeben b.z.w. ich hab ihm seine Homepage genommen.


  • ----kein kommentar----> der thread ist uralt und MV gibts leida immernoch !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • lol, aufmerksam???


    Die bombardieren den Server mit Traffic... eigentlich gute idee, nur glaube ich könnte das jurischte konsequenzen haben oder nit?

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • @ Sowjetnik


    Schon nur er schreibt es hier rein, nennt ihren Namen
    ----> Aufmerksamkeit ;)
    Wenn alle von ihnen schreiben haben sie doch ihr Ziel erreicht: "Aufmerksamkeit" ;)
    Sie sind doch nur Kinder,die diesen Mist machen,weil sie sich von der Masse der normal denkenden,vernünftigen Clans bzw Gilden abheben wollen. Und wenn man sie namentlich nennt und viele Threads ihnen zu ehren öffnet haben sie ihr Ziel errreicht. Mir ist schon klar,dass "sie" hier zu einen guten Zweck genannt werden,nur zweifele ich daran ob diese Aktion durchkommt,weil sie illegal ist ;)
    Ist meine Argumentation einbisschen einleuchtend ? ;)


    greetz Simon


  • lol, du solltest psychater werden...
    Natürlich sitzt jeder Freak von MF vorm PC, schaut alle Boards an und kichert lautstark wenn er einen Thread über MV sieht.


    Der einzige der Aufmerksamkeit will ist der Leader... der nu weg ist.
    Die ganzen Member wollen doch nur mal nen bissel böse sein und sich austoben (PK, buguses)


    So als wenn man in Age of Empires 2 heimlich cheats einstellt und dann in die base mit raketenbuggies kommt *muhahahahaha*

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • JUHU MV WIRD STERBEN !!!! LASST UNS FEIERN !!!! Ich find die Aktion Klasse. Macht weiter so.
    :party: :bier: :band: :respekt: :daumen:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Vielleicht schaffst es ja...
    Würd mich freuen wenn die nichmehr da wärn :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.