World of Warcaft

  • Jo, hi....
    Hab mich als vorn paar tagen auch dazu entschlossen, WoW nun doch zu spielen, obwohl ich anfangs aufgrund der Kosten dagegen war.
    Das hat sich nun nach der Begeisterung, die ich für das Spiel entwickelt habe geändert ^^.


    Naja...
    Ich wollt hier einfach mal alles sammeln, was ihr so wisst... was euch so dran interessiert, was ihr gern dabei hättet, warums euch so gefällt, was man eben so darüber reden kann ^^.


    Ich hätte da z.b. mal zu sagen...
    Die Beta, die ja nun noch dieses Jahr kommen soll, denkt ihr, das es mal wieder nur so n paar tausend Probe CD's geben wird oder denkt ihr doch (wie ich hoffe :D) das Blizz das diesmal zum Download anbietet.
    Natürlich muss die Beta auch noch kostenlos sein, weil man das Spiel ja testen soll.
    Und fürs testen will man kein Geld bezahlen ^^
    Also, was dnekt ihr dazu :) ?

  • Wird wohl kostenlos sein nur werden sies nicht ins netz stellen die suchen sich ihre Beta tester(die sich bewerben) und dann dürfen die auf nam Server zoggen!!
    So wirds sicher ablaufen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Das wäre natürlich sehr schade, wenn dieser Fall eintreten würde :(


    Denn ihnen zufolge sind sie ja über jeden Vorschlag, jede Hilfe, jeden entdeckten Fehler dankbar.
    Nur wie solln wir Fehler entdecken, wenn wir die Beta nicht spielen dürfen.
    Jo, dieser Satz ist mein Hoffnungsschimmer :thumb:

  • klar wird die Beta kostenlos sein, sonst würde das doch keinen Sinn machen.


    Blizz will den Appetiet auf WoW bei dem Gamern anregen, also muss man am Anfang nicht bezahlen nur später dann.

  • Naja so krass unterscheiden sich die Pcs ja nicht... hoffe mal,dass mein 2700xp+ reicht. Und wenn nicht wäre es ärgerlich,aber so hohe req machen die bestimmt nicht,weil Blizz so viele Spieler verlieren würde, weil nicht jeder 3 GHz Kisten hat.


    Greetz Simon

  • Naja, Ghz is kein Prob, aber meinem Arbeitsspeicher wollt ich eh noch auf 512 aufrüsten *gg*


    Danke erstmal für die ungefähren Angaben :)


    Hoffentlich brauch man dazu echt kein High-End PC ^^


    Nagut, dann würden die auch massig Zocker verlieren, weil sich keiner oder nur wenige nen neuen PC wegen nem Spiel kaufen, auch wenns WoW ist ^^

  • Hallo Leute.



    Anscheinend tappen hier immernoch einige im Dunkeln was WoW angeht. Alle Infos erfahrt ihr auf worldofwarcraft.de



    Warum denkt ihr eigentlich das die Anforderungen so hoch sein werden? Das ist kein Action Ego Shooter, wo es auf Möglichts Detailreiche Splatterszenen ankommt.


    Ein Blick in die FAQ und ihr wisst was für einen PC ihr benötigt


    Zitat

    Frage: Was sind die erforderlichen Systemvoraussetzungen des Spiels?
    Antwort: Wir haben bis jetzt noch nicht die Systemvoraussetzungen für World of WarCraft finalisiert. Wie auch bei unseren vorangegangenen Spielen ist es unser Ziel, sicher zu stellen, dass unsere Spiele auf möglichst vielen verschiedenen 3D-Karten und Computern laufen.


    Weiteren Informationen zufolge (Interviews) ist WoW bereits mit einem 800Mhz Computer Spielbar.



    Was das Thema Beta angeht, möchte ich euch zwar nicht eure Hoffnungen zerstören, dennoch haltei ch es für richtig euch hier nich tim Dunkeln wandern zu lassen.


    Richtig ist, das die Beta dieses Jahr beginnt. Allerdings ist dieses eine :closed: Beta und ist nur für Amerikaner. Später dann auch für Koreaner. Also nichts für Europäer. Außerdem müssen alle Spieler, die ander :closed: Beta Teilnehmen eine NDA unterzeichnen (Der Vertrag besagt, das sie strafen von 20000 - 50000 Dollar Strafe zahlen müssen, wenn sie etwas von der Beta ausplaudern).


    Wenn wir Glück haben, könnnen wir höchsten 2 Monate an der offenen Beta Teilnehmen, aber auch das steht noch in den Sternen... Wir können also nur hoffen, das Blizzard nächste Jahr im Sommer ein wenig mitleid mit uns haben wird. Denn ein RECHT hat ein User ganz bestimmt nicht auf eine Beta, und Blizzard hat es auch nicht nötig Millionen von Spielern das spielen ihres Spieles kostenlos zu ermöglichen.



    Olli,
    der wo sich gerne mit WoW beschäftigt

  • Hi leute,
    Welche Rasse findet ihr am besten???
    Ich finde die NE einfach nur göttlich ... die leuchtenden Augen im dunkeln ... ist doch einfach Coooool :D
    Was ich auch sehr nett finde ist, das Unique wircklich einmalig in einer Welt bleiben.


    PS schaut mal bei Bewerbungen vorbei .. da steht nämlich meine :ja: