Nutzung von Cheats wie Maphack

  • Zitat

    Original von Caramon


    Meine Erfahrung: je lauter man nach "legit" schreit desto weniger "legit" ist drin.


    Ich hoffe,dass ich dich falsch verstanden habe ..... denn wenn ich dich richtig verstanden habe unterstellst indirek den Soul,dass er cheatet....


    Ach Leute vertragt euch :0o wir sind doch nicht 5 langsam entwickelt sich das alles bisschen negativ...
    Ein "Sig" ist einfach nur ein Ausdruck !! Und ob es hart oder nicht hart ist alleinig die Sache des Verfassers....
    Er verstösst mit der Sig nicht gegen die Richtlinien von Diablos Board. Es ist zwar gut,dass ihr ihn drauf hinweist,aber er hat schon gesagt ,dass er sie so lässt und nun ist es auch gut....... Man sollte das Thema ruhen lassen sonst schreibt noch jemand was "unnettes" ;)


    greetz Simon

  • Hallo friends,


    denkt dran es ist alles nur ein Spiel und nix anderes.
    Die Beseitigung der CHEATER,HACKER,DUPER ist die Aufgabe von Blitzzard und nicht von einer Gilde oder einem Clan und ein Hüter und Wächter des B Net zu sein sollte sich keiner anmaßen.



    Keine Macht CHEATER,HACKER,DUPER !

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • ich wärs aber gern :D !


    Man kann aber indirekt dazu beitragen, indem man zeigt das legit mehr Spaß macht und vielleicht jemanden zu überzeugen. Und damit erreicht man auch nichts anderes als das BNet ein "sehr kleines" Stück sauberer zu machen. Wenn man nämlich drüber nachdenkt wen dieser jemand vielleicht noch alles gehacked hätte dann merkt man schon das man was geleistet hat.


    Is sehr schwer jemanden von der Sorte zu überzeugen......habs auch schon selber erlebt, also unmöglich ist das nicht !!! Und Blizzard hilft man damit auch ein bischen oda nicht ? :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Cheater sind doof!! ;)

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • hi.


    Ich bin zwar erst seit getern hier auf dem board gemeldet aber,
    meiner meinug nach solltet ihr statt den cheatern dupern usw. zu zeigen das sie stören lieber zeigen das die euch eigentlich egal sind.


    Ihr müsst euch das so vorstellen wie kleine kinder zänkeleien, wenn man dem jenigen zeigt der stört, dass er stört macht er weiter weil es ihm spass macht andere zu nerven, ignoriet man sie lassen sie einen in ruhe. wer weiss vieleicht funkt das ja.


    ok, so wie ich das mitbekommen habe macht das irgendwie das spiel kaput und das ist sehr sehr schade...........................



    Zudem muss ich euch recht geben cheter sind doof ich hab mal im open nen skiller bekommen der 400+ zu gesammelten erfahrung gibt hab mir den im einzelspieler dupliziert nach ner viertelstunde wars langweilig
    ;( ;( ;(




    MFG. SFF_Xell

  • Zitat

    Original von lord_of_pain
    aber normal sollten auch die gamecracker gebannt werden also diedie nicht dasorginal haben nurleider schwerdas nachzuweisen leider


    Geht net, weil man mit einem gecrackten Diablo LoD net ins B.Net kommt.
    Deswegen habe ich mir auch das Original gekauft als ich einen I-Net Anschluss bekam...

  • Klar kommste mit ner runtergeladenen Version ins Battlenet


    bekommst doch 1000 Cd Codes im Inet über Overnet Emule und wiese alle heissen


    Ich hab mir letztens nen neues Pack Diablo2 + Lod + Music CD +Bücher


    bei Mediamarkt für 11.99 Euro


    da lohnt sich doch kein Crack



    scheiss Cheater :thumbd: