Nutzung von Cheats wie Maphack

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte darauf hinweisen das sämtliche User auf Diablos Board, welche zugeben oder erwischt werden im geschlossenen oder offenen B.Net Hacks und Cheats zu benutzen
    (dazu gehören z. B. Maphack, Pindlebot, Meppelbot, Tradehack)
    mit sofortiger Wirkung vom Board gebannt werden.


    Diablos Board setzt sich vehement gegen Nutzung sämtlicher Cheats für Diablo 2 ein und duldet Spieler die sie nutzen nicht in ihren Foren.


    Gegen Itemtrainer im Singleplayer (um Charaktere auszutesten) ist nichts zu sagen, so lange die Charaktere nicht gegen andere Spieler benutzt werden.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von kingbubu
    Ganz Meine Meinung gegen Cheats jeglicher Art sollte man hart vorgehen!! Finde ich gut Dia :thumb:


    oh ja geil....da kauft man sichn schönes spiel für teuer geld, und wenn man dann irgendwann net weiterkommt, weil der hersteller selbst den untersten schwierigkeitsgrad für superprofis vorgesehn hat, ja dann darf man das spiel in die ecke werfen weil böse böse cheaten ja gemein ist.....


    haha....selten so gelacht....

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Zitat

    Original von RaptorKF


    oh ja geil....da kauft man sichn schönes spiel für teuer geld, und wenn man dann irgendwann net weiterkommt, weil der hersteller selbst den untersten schwierigkeitsgrad für superprofis vorgesehn hat, ja dann darf man das spiel in die ecke werfen weil böse böse cheaten ja gemein ist.....


    haha....selten so gelacht....



    Hmm dazu gibt es "Zeitschriften" in den sowas mysteriöses wie: "Vorschau" und "Tests" gibt. In den kann man meistens lesen ob das Spiel "Normal schwer" oder "Sehr schwer" ist. Und wenn man sogar ein Spiel kauft und dabei keine "Zeitschrift" gelesen hat, sucht man sich doch Spiele aus,die man mag und da kann man sich schon durchbeissen,wenn es sein muss,oder?
    Im Endeffekt versucht man doch durch Cheats über Komplexe hinweg zu täuschen(Oh ich kann es nicht also haben es die doofen Programierer zu schwer gemacht!!! Dennwenn es für mich zu schwer ist,muss es für den Durchschnittsspieler zu schwer sein) und sich zu beweisen,dass man der beste ist!! Wozu dann überhaupt Spiele kaufen? Durch Cheats spielt man ein Spiel z.B. in 10 Stunden durch und hat das viele Geld verschwendet. Cheats sind nur Nötig wenn das Know How fehlt......


    Greetz bubu

  • Da mache ich sowas und vergesse im Eiffer meines "Gegenschlags",dass es sich nur auf d2 bezieht ;) So war mein Gesülz echt unnötig :P


    @rap hast ja jetzt meine Ansicht zu Cheats allgemein ;)
    und im Grunde war es ja auch so geplant! :0o:rofl:


    Greetz Simon

  • Zitat

    CHEATER,HACKER,DUPER das ist das Problem das beseitigt werden muss !!! Dafür steht der SoL-Clan !!!


    Hm, glaube wenn die im Char- oder Accountnamen ein Cheater drinhätten würdest du die auch sofort ne Art Cheater PKKen oder wie, nur das das dann wohl CUK heißt (Cheat-User-Killer) oder so...
    Sonst würd ich mal das beseitigt etwas anders ausdrücken ;)

  • Ich bin auch deiner Meinung aber ich denke die meisten Spieler die mit Hacks spielen können Diablo2 gar nich spielen das heisst ohne Hacks sterben die schon bei Schlächter oder so!!!! :thumb::ja::(

  • CHEATER,HACKER,DUPER das ist das Problem das beseitigt werden muss !!! Dafür steht der SoL-Clan !!!


    ein bissel agressiv oder? könntet damit jeden legit spieler aber auch treffen ...

  • Keine Macht den CHEATERN, HACKERN, und DUPERN !

  • zum 10. und letzen mal...dieser Satz entspricht voll und ganz der WAHRHEIT und deswegen bleibt er auch ! Ob agressiv oda nicht ist doch völlig egal, und außerdem kann es euch doch egal sein, wenn ihr euch sowas nicht traut zu schreiben dann versteckt euch ruhig weiter vor diesen [GLOW=firebrick]Parasiten die das BNet infizieren[/GLOW] .
    Sry ist aba so und es regt mich gerade tierisch auf das ihr so negativ darüber denkt.


    Keep that in Mind !!!


    MFG--->Soul :smoke:


    [edit] THX Fred das du zu mir stehst- :thumb:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Soul-Reaver ()

  • Klasse was du allen "kritikern" vorwirfst..


    Noch nen paar Vorurteile auf Lager ;)


    Mit dieser Signatur begibst du dich 1a auf die selbe Ebene wie die Leute gegen die du vorgehen willst und versorgst sie eher mit einem riesen "Wegbrüller"


    Meine Erfahrung: je lauter man nach "legit" schreit desto weniger "legit" ist drin.