Funzt craften noch ?

  • Moin moin


    Gestern wollte ich mit ein paar Magierschuhe und ein Amu craften.


    Hab das Zeug in den Würfel gelegt : 1 Amu
    1 Tal Rune
    1 Juwel
    1 Perfekter Amatyst


    Resultat : Nix ! Nada ! Auch nach 20 mal auf den Würfel drücken geht gar nix . Daher der verdacht das man gar nicht mehr craften kann. Das Rezept habe ich auf mindestens 3 Dia-Pages kontrolliert!


    :waeh: :waeh: :waeh: :waeh: :waeh:



    Was kann da bloss los sein ? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

  • Hmm, also erstmal glaub ich Du müsstest eine Ral statt der Tir Rune nehmen. Und so wies aussieht geht das nicht im Closed-Battle-Net.


    Mehr Info:



    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • die crafted rezepte was auf den pages stehen stimmen meiner meinung ned hab schon an die 5 probiert und keins is gegangen da hat blizz wiedermal scheisse gebaut

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • vielleicht die falschen Handschuhe genommen ???


    Hab mal versucht einen Kampfhelm zu craften, aber nix da. Ging nur bei normalen Helmen, oder der exp bzw der elite vs davon :drehen:

  • Nee auch mit ner RAL rune tut sich nix ;(;(



    Spass bei Seite. Ich teste es nun nur mal mit Amus ( somit kann ich die Einzelspezifikationen der Gegenstände mal ausschliessen) und siehe da es passiert auch gar nix :shot3:


    Komisch ist nur das ich mal anfangs August ein Amu craften konnte


    Kann dies mir mal jemand erklären ?