RtCW: ET

  • Spielt jemand das kostenlose MP-Addon von Wolfenstein???


    Ich finde das genial, selbst wenn man auf Public Servern geht, spielt man immer im Team...Medics heilen, Field Ops versorgen mit Munition, Ingeneure verminen die Missionsobjekte oder konstruieren MGs.


    Ich bin total begeistert von dem Spiel.
    Naja, am liebsten spiel ich als Medic wo ich rule =)
    Bazooka ist auch ganz cool und Ingeneur abwechslungsreich...


    Solltet ihr mal probieren!!!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • ich kanns nur bestätigen sau geiles game gefällt mir besser als americas army weil da hab ich nur probs immer der speichert trains net ab bzw hat er dan neu start wollt acc laden durft wieder von vorne machen sowas hat man bei enemy terretory nicht das find ich klasse gute grafik klasse sound sehr gutes teamplay nicht gerad einfach gut gegen cheater geschützt mein favourite char ist medic und operator bazooka ist ganz nett oO

  • Operator? Field oP?


    Naja, metzelmaschine...-> Luftattacke... mich regen die Spawnkiller auf... aber was soll man machen.


    Bei Medic haste den Vorteil das du saumäßigschnell an die bitter benötigten EXP-Punkte kommst, bei Bazooka das gleiche durch Triple-Frags durch einen schuss :D


    Die Soldatenklasse find ich aber unsinnig... einzig lohnt sich Bazooka, und Flammenwerfer in einigen Maps...


    Mörser kannste auch nur in einigen Maps machen.



    Und als Soldat mit ner Thompson? Da nimmt man doch lieber medic oder field op oO

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Gib in Google ein Enemy Territory Download


    einige Server sind schon out of date, aber das spiel ist ja kostenlos und funktioniert ohne RtCW...


    allerdings happig mit seinen 250MB... und geil ist momentan das es noch keine Patches gibt und man keinen Version-wirr warr hat...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • jo....aber woher weiß ich das ich die richtige Version bei Google runterlade....kannste mir nichmal die URL von der Page sagen wo du es her hast sagen ?


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Ich hab Version 2.55 aber ich glaub das ist standard von vornherein, ich hab das vom Freund auffer Lan gezogen, vondaher kann ich dir keine spezifische URL geben =)

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • ok....ich seh grad man kanns von der offiziellen Wolfenstein HP downloaden....da wirds wohl die richtige Version sein....THX trotzdem für deine Hilfe.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]


  • Hier ist eine auswahl von mirrors wo man sich die richtige verison runterladen kann

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Hm, das ist noch die alte version, wie ich gerad gesehen hab sind die meisten server auf eine neue umgestiegen!


    also erst das hier laden



    und dann den patch drauf installieren!!



    HF!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Oups, sorry... ist ja auch egal... du kannst doch jede version danach patchen, gibt nur einen patch! und darum kommste nit herum!


    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]