Bundeswehr

  • na ja, ich hoffe es wird nicht soo schwer :D
    nebenan sind ja die Sannis :D also Perlen in massen, darf mich nur nich erwischen lassen ;)
    und das mit der Alki, das werd ich auch überstehen, viel mehr als jetzt kan man ja nicht trinken :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Also das Nachtschiessen hatte mir in der Grundi am meisten Spass gemacht... :)


    Biwak war auch genal, wir waren die Aggressoren. Daher brauchten wir keine Verteidungsstellungen ausheben, sondern "nur" mitten in der N8 und auch mal beim Essen fassen halt kleine Störaktionen und Fakesachen starten.... War aber echt funny... Kann mich noch erinnern, wie wir Nachts einen Angriff starteten und abbrechen mussten weil die Signalraketen den boden in Brand setzten. *g*

  • soo, für mich gehts gleich looß dan komme ich wenichstens auf andere gedanken ;)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • ich bleib memme und drück mich :D
    Meine Eltern wollen mich aber unbedningt zum Bund schicken damit ich da ordnung und disziplin lern :D

  • ...hab mich gestern auffem Tag der offenen Tür zum Truppenbesuch angemeldet... werde vorraussichtlich Offizier machen und naja, ich freu mich schon auf diese Zeit beim Heer...
    ...Lernen muss ma eh das ganze Leben, Drill hat mich noch nie gestört... und auch sonst bin ich wohl eher a natürlicher Soldat ...

  • ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    ..hehe.. hab ma nen smilei gemacht... :D
    ..naja, so schlimm kanns net sein... aber die Uniformen sehen blöd aus... find ich... naja, iss ja egal
    ...DER Vorteil wenn man da reindarf inne Truppe iss natürlich eine enorme Sicherheit, wenn man seine Leistung hält...

  • mein vadder war ausbilder :D
    er meinte die haben jetzt alles gekürzt und man kann in der kurzen zeit nix mehr gescheit machen