hilfe bin noch n noob

  • hi leute


    ich habe nun endlich mal angefangen wow3 zu zocken und bin wirklich begeistert von der engin und der grafik


    bin zwar noch unendschlossen ob ich dieses spiel so intensiv zocken werde wie diablo2 lod aber es sieht nicht ganz so schlecht aus


    also ich bin ein völliger noob in diesem spiel deswegen würde es mich freuen wenn jemand mir ein wenig unter die arme helfen würde


    ich werde ersteinmalnur singel player spiele ( muss erfahrung sammeln ) und dannspäter auch ins it-n gehen


    der nachteil ist leider das hier extrem wenige leute wcw zocken was etwas schade ist finde ich



    also helft mir bitte bin noch n noob



    euer lord

  • lol, man und warum sagst du wow?


    rofl kartoffel...


    naja, spiel erstmal alle kampagnen von wc3 durch damit du alle einheiten kennst... dann spielste 10spiele[3on3am besten] im bnet wo du voraussichtlich alle verlieren wirst, aber dann erkennst womit und mit was für taktiken deine contrahenten angreifen.


    So dat wars :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Hi,
    ich finde es auch sehr schade das wir nur wenig Wc3 TFT spieler in unserer Gilde haben. Vieleicht ändert sich es bald. :)
    Wenn du hilfe oder Tipps brauchst meld diche infach bei mir. Spiel aber nur TFT.


    MfG Owl