wirres zeug

  • Hi.. ich brauch' mal Hilfe, plz ?(?(
    Seit ein paar Tagen finde ich bei den Board-Links auf Ladder, D2-Chars und DAoC (mit dem ich nie was zu tun hatte) nur noch irgendwelchen Code ?( , aber keine Darstellung.. hat wer ne Idee, wieso das plötzlich so ist und wie ich das wieder in eine normale Ansicht umwandeln kann?
    Oder hat unser hochgeschätzter Admin da was anders gemacht als zuvor?
    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, da scheint wohl jemand irgendetwas eingegeben haben, was nen Datenbankfehler erzeugt hat, ich schau mir das mal heute abend genauer an´.

  • Hallo Leute.



    Bei mir wird die Ladder korrekt angezeigt. Hast du das schon behoben Diablo? Wäre ja ziemlich komisch wenn es bei einigen korrekt angezeigt wird und bei anderen nicht.



    Olli,
    der wo die Ladder sich jetzt mal genauer anschaut

  • Thx @ Dia erstmal..
    Ich dachte auch erst, ich hätte da was eingegeben.. aber mit dem DAoC hatte ich nie was zu tun und dort ist es auch so.. :smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • du hast ja auch was eingebenen ;)


    Du bekommst einen Falschen Style angezeigt.




    Wenn du ne Site aufrufst, dann muss das styleid=3 stehn, sonst kommt es zu fehlern.


    War bei mir mit der Statistik auch so...


    Edit: Ich habs mir man angeschaut, es liegt doch an der Datenbank...

  • Wird bei mir genauso angezeigt wie bei Mirona :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.