Necro, ein Kaffeetrinker char ???

  • Ich bin derweil darn einen Necro zu basteln.
    Ich hab hier und da einige Guides gelesen und ausprobiert, aber es ist nicht so richtig das Wahre.


    Ich spiele von Natur aus, gerne nahkämpfer und ich verusche auch einen aus einem Necro zu machen. Klappt aber irgendwie net so richtig.


    Vielleicht können wir hier eine Diskusion entfachen über das sinnvolle Skillen eines Necros und seine vor und Nachteile.


    Ich persönlich spiele meistens PvM daher bezieh ich mich eher auf die PvM skillung.
    Und weil es kein Wiederbeleben geben soll, muss der Necro selber gugen dass er killt.Er schafts aber nicht, mit Geist und Verstärkter Schaden.
    Vielleicht wäre Knochengefängniss und IM besser ???
    Man braucht ja nur 1-2 Tote Viecher um dann die Meute mit Kadaver zu killen.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • jo das ist nen Kaffetrinker char.
    Man kann eigentlich nichts machen, wenn man Necro zockt. Man zaubert seinen Fluch *warten* und man macht dann CE...


    Und nahkampf geht eigentlich nicht....

  • ok nahkampf ist das falsche wort.
    Ich meinte eher so dass derNecro aus eigener Kraft , mit eigenen Spells, ohneMonster oder Golem hilfe ein Monster killt.


    Wie gesagt Monster fangen und mit IM sich selber töten lassen, aber das dauert zu lange. Und knochengeist ist einfach nur en Witz.


    Was gibts da noch für Möglichkeiten?

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • ahhh andavos was erzählst du da fürn scheiss???
    ich hab ma mit nem lvl 65 nacro baal auf hell gekillt, alleine wärend die dummen babas sich in ne ecke verdrückt haben, und däumchen gedraht haben
    scheiss kaffee-trinkende , items-abhängige babas


    so und jetzt zu dir beliar:
    einen nette art für nacros sind knochenwand und -gefängnis
    das macht man um gegener und flucht eiserne jungfrau drauf. is sehr lustig weil die gegner nie zu dir kommen und sich an deinen billigen wänden kaputhaun. wenn welche tot sind, kann man die mit ner schönen kombo aus giftexplosion (die ich viel besser find als kadaver explosion) und feuergolem den man zwischen die kähe setzt, sowie wiederbeleben( was du net nutzen magst, wenn ich das richtig verstanden hab) noch lustiger machen.
    wenn du nen schönen nahkämpfer-nacro (meleenacro) haben magst, lies keine guides, sondern wend dich an wenn der sowas mal selber gemacht hat... mich^^
    also: wichtig is. setz die stats auf leben, und eben soviel str/gesch wie du brauchst um die ausrüstung zu tragen. weitere str erhöht deinen schaden...
    jetzt is die zweite frage mit welcher ausrüstung dein nacro rumrennen soll...
    meiner war nen senseman. also grims brennender tod+ jah rune (damit er immer trifft)
    shaftstoper wegen reduz
    nosferatus wegen leech und speed
    helm ne schöne gaze (leech und reduz)
    ringe waren 2 rabenfrost
    amu nen katzenauge
    handschuhe: trang ouls (2 zu fluch)
    schuhe... wie heissen die??? blutreiter genau^^
    hatte nen schaden von ca. 600- 1500
    schnelle angriff
    charms sind zu empfehlen: welche mit feuerschaden, resis und verteidigung, sowie leben.
    nimm lieber keine anderen elementarschäden dazu, man kanns sich unnötig schwer machen...
    auch wenn das viele spieler net raffen was ich damit meine;-)


    die zweite möglichkeit für waffen is: nen elite dolch nehmen, da gibts uniques die immer treffen, oder man nimmt nen cruel dagger. und sockelt den. mit richtigen runen drin sehr spassig.
    dazu is dann herrlich geeignet das trang ouls set. dann kann man auch noch nen bisserl beschwören, aber zur skillung später...
    andernseits is ne mischung aus nem schönen schild, das viel blockt und vielleicht skills und resis erhöht wünschenswert. wenn das schild gesockelt is, sollte man es mit einern shaelrune für bessere blockrate ausstatten.
    rüstung/helm/ usw sollen im übrigen das selbe sein wie bei einem zweihandwaffenträger
    bei handschuhen sind vielleicht auch lavagriff nicht schlecht wegen dem speed und der chance verzaubern zu casten.


    so skillung: ganz wichtig... bei dolch. natürlich den giftdolch nehmen+ mit giftcharms sehr lustig. einmal gegner naticken und sich dann verkrichen^^ ein treffer und der gegner sollte erledigt sein.
    als fluch empfehle ich für den giftdolch nacro lower restitence.
    ausserdem sollte man dauerhaft ne knochenrüstung um sich haben. wobei da aber bei 1.09 lvl 1 reicht.
    setz auf keinen fall auf feuergolem, sondern eher eisengolem (hat ab lvl ne eiserne jungfrau gratis)
    der rest is dir überlassen. knochenwände usw sind lustige zugaben, wenn man sich net in zuviele gegner auf einmal stürzen mag...


    als sensemann, solltest du nen guten feuergolem dabei haben. und als fluch lebenssauger (oder wie der heisst) nehmen... oder eiserne jungfrau. mehr schaden is keine so gute idee, da du hauptsächlich feuerschaden machst...
    mit ner netten sorc zusammen kommt man dann, mit verzauberung auf nen ordentlichen feuerschaden...
    für knochenwand und rüstung gilt das selbe, der rest is auch ganz wieder deine sache....


    also sorry für die unzureichende beschreibung der skills^^ ich hab ewig netmehr gespielt.
    viel spass beim versuchen, teste doch vielleicht einfach ma offline aus?!


    wenn ihr noch ideen für nen jesus paladin und andere funchars haben wollt^^ könnt ihr mich gerne anquatschen, gibt eigentlich nix was ich net ma getestet hab

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • nochma sorry^^ für rechtschreibe fehler und verwirrende beschreibung^^ meld dich einfach im icq wenn was unklar is

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • jo danke!


    das war ein wahrer augenöffner. Die möglichkeiten tun sich auf wie aus dem nix. da muss ich einfach mal ausprobieren.
    Mir ist einfach der gedanke gekommen dass ein Necro mit seinen Flüchen doch wohl mehr können soll, als nur Fluchen und seine komischen Monster beleben.


    Ok, ich werde mir mal den dolch Necro mal näher angugen.
    Wobei was könnte man da für ein schild tragen. Um viel block zu haben müsste man ein Gerkes oder Storm tragen, mit Lidless bekommt man ja nix zusammen, und Sigons ist bissle schwach. Oder fällt dir was besseres ein. Vielleicht wirtans wache, aber damit hab ich keine Erfahrung.


    Helm wird wohl dann ne Gaze sein.
    Man könnte noch Schleier aus Stahl draufsetzten. 50 zu all resi sind ja net verkehrt.
    Eth Shaft mit 12xx def wird er tragen.
    Lavastoß ist auch da, oder TO handschuhe ??
    Blutreiter oder Kriegsreisender, wobei BLutreiter wegen Todschlag gut is.
    1 Rabe ein Manald falls Schleier getragen wird , oder wenn nicht 2x Rabe
    Maras oder Highlord als Amu?


    Ok aber was für ein Doch is den nu geeignet, ich kenne sogut wie keine Dolche ausser zauberdonr, Möwe und dieser eine Baba Dolch.


    Geskillt wir also Giftdolch als primärer angriffskill und Wiederstandschwund ???
    Verstärkter Schaden und was noch ?
    bzw wie bekomme ich mein ll zusammen, oder soll der nicht an Monstern leechen ?
    Ausserdem was ist mit Gift explosion?
    Kann der sich gegen Gift Imune behaupten ?

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • jo, necros können stark sein ;)


    IM max, BG 1, und mal killt alles, aber man hat nichts zu tun also nen Kaffetrinker Char....


    Genauso wie ne gut geskillt Nova

  • hab kein bock alles durchziulesen und zu gucken ob das schin steht aber es gab mahl so nen necro meele guide der zwar nich alzu rockt aber gut spielbar is (eigene ehrfahrung) wenn haben willst guck ich mal ob ich den find.

  • ne lass mal, die quides habe ich mich zu genüge durchgelesen, und bin zur Überzeugung gekommen " wenn was wissen willst, machs selber "


    Ich probier einfach mal, man kann ja immer wieder en neuen char erstellen, wenn der alte net stimmt.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • also um ehrlich zu sein überzeugt mich nu derdolch necro net so.


    Nova tut gegner überhaupt net vergiften. auch nachdem ich widerstandsschwund draufgeflucht habe.


    die pixer mit dem dolch sind da scho effektiver aber, zu wenig damage, miss mal gift chams reinnehmen ins inventar, aber wirklich viel wirds net bringen.


    aber er spielt lustig, jo. pixen verpissen, fluchen, wieder pixen.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • jo, aber das bringts nicht.
    Auch ne gute Methode ist:


    Singleplayer char erstellen mit lvl 80, alle Fertigkeiten 20, echte Items anziehn und realistisch Life verteilen und dann die verschiedene Fertigkeiten ausprobieren

  • klar, nur da kann man keine 8 player games machen, und ins Open da geh ich net, da laufen ja noch mehr spacken rum als im Closed.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • args.... also giftdolch wird halt mit 1.10 stark...
    und ich hab ja immer gesagt^^ du solltest lieber nen senseman machen, find ich persönlich viel lustiger, hack und tod^^ und körper brennt, jetzt wissen wir auch wie die ganzen brennenden seelen in akt4 kommen,-)[schild]der tod[/schild]

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Aber der Dolchnecro hat spass gemaht. Vielleicht habe ich wirklich dann mit ihm aufgehört wo er angefangen hätte wirklick zu killen.


    Problem is nur gewesen er hat nicht das gehalten was ich erwartet habe.


    Wiederstand gemaxr, Giftnova gemaxt. Wiederstandschwund gecastet, dann nova, der Damage und die Vergiftung war erbermlich. Hat nix gebracht.


    Der Dolch hat fast immer getroffen, damit konnte man was anfangen und wenn man 10 290er getragen hat, dann machte man auch gescheit damage.
    Aber den zu spielen hat echt spass gemacht, und man hat echt alle blicke auf sich gezogen in Games.
    Die leute habe sich schlapp gelacht, aber er war net mal so schlecht, und überraschenderweise hat der Necro mit Homo auch ne blockrate von 75 %


    En Ruller is er aber net gewesen, nur FUN.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Zitat

    Original von Beliar
    Der Dolch hat fast immer getroffen, damit konnte man was anfangen und wenn man 10 290er getragen hat, dann machte man auch gescheit damage.


    öhm used du etwa 290er poisons?

  • also godlike... wenn du der godlike (marcel) bist für den ich dich halten, dann würdest du sowas tun...
    egal ich hatte ma nen kleinen 265 dmg gifter
    der war hundertpro kein cheat... vielleicht nen bug. melee-nacros und sorcs rocken sowieso

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"