Wie soll ich meine ama skillen und was ist bei PVP an items erlaubt?

  • sry godlike habe eben nomma bei geguckt und gerechent und mein bru hat bestätigt 375 gift dam af nem kleinen ist das höhcste was geht wie hpch das monster dazu seien muss weiß ic hallerdings nicht aber es muss scho nsau hoch sein



    ps:rechnung bestes präfix 175 bestest suffix 50 beide sind über 6 sek.
    175:6=(weiß ich nimmer) + 50:6=(weiß ic hauch nimemr)=
    37.49999993 giftdam pro sek.
    das würde mal 12 genommen werden es gibt aber ne grenze von 10 sek also
    37.49999993mal 10
    375 giftdam pro sek

  • hab nen screen beim kollege aber noch auffer platte vielleicht komm ich sogar noch auf den acc von ihm dan kann ich dir das auch zeigen... ich lüge net hab das garnet nötig und brauchst dich da auch in nix reinsteigern... :0o

  • ok... dann bekommste eben ne "billige" ama variante von mir ^^ is aber für lvl 99 :o)


    angefangen bei skills:


    Guided arrow: 20
    multiarrow: ich hab den auf 8, und denke dass ich damit genau richtig liege ;) 8-12 sind normal
    ausweichen/meiden/entrinnen: für pvp ama SEHR wichtig darum -> alle 3 max 20/20/20 wenn skills nicht reichen, dann mach: 15/20/20
    Kritischer Schlag: sollte ab 15 aufwärts geskillt werden
    Durchschlagen: NICHT durchbohren... ich finde 1 punkt reicht, da du eh eagle used, denke ich...
    Stoß: als einziger javaskill -> 1 punkt



    Status:


    str: weniger = besser....soviel wie du für alle items brauchst, und dabei nicht gelootet werden kannst....
    dex: dex bedeutet dam... alles was bei str und vita übrig bleibt, solltest du hier investieren.....
    vita: ein vitawert von 180-200 halte ich für angemessen...
    energie: nix :)



    So an die itemz ;)


    helm: gaze(am besten 15%reduce mit ed/ias oder ed/resis gesockelt) auch immer nen Tals helm in der kiste haben gegen sorcs ;)
    Armor: eine rüssi mit 4 sockeln und life... am besten ias juwele mit @ (max dam / min dam / ed / resis) wenn nicht, dann rein ias....
    amu: Cateye oder Highlords
    Waffe: Eagle (shael od. ed/ias)
    2tes waffenset: Ätherische Titans (oder gute normale) und als schild: mosars / whistans / schield of deflect mit 3 soxx usw...
    gurt: Ohrenkette(10%reduce... dann haste genau 25% mit 15% gaze) oder donnergotts gegen sorcs
    Handschuhe: nice crafts mit: ias/dex/ll oder signons =)
    stiefel: Aldurs boots / waterwalk / oder signons stiefel ;)
    ringe: ravenfrost / nice lifeleetch ring mit life und str/dex


    mit dieser skillung, und weiterer umrechnung, wie du mehr fps erreichst, sollte deine ama schon abgehen ;)


    wenn noch fragen sind, einfach posten...


    MfG Creutzfeld

  • Mich würde noch interessieren was für charms?
    Mehr skiller oder life oder fr oder oder oder??
    Und thx für die vorlage :) und soooo billig is die ja dann auch net *g* :D

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


  • hmm ich würd sagen kommt auf gegner an gegen pala und baba solltest du schon auf fr setzen am besten fr/max dam gegen sorcs viel resi und life und halt dam^^ wie zb. fire cold blitz charms aber viel besser sind halt die max/lifer die aber dafür deutlich teurer sind...

  • paladin : viel fr
    ama:viel fhr oder viel life
    sorc: resi harms mit life
    barb:viel fr
    nec: hmm kA
    assa:viel fhr
    dru: is ehh sehr selten aber auch fr

  • meine ausrüstung momentan schaut so aus:
    helm: 45 ias
    rüstung 60 ias
    waffe: goldschlag
    waffe2: eagle (wenn ich eine finde oder ertrade)
    gürtel: goldträger
    handschuhe: 10 ias 2+bowskills
    ringe: rare 8ll + rabenfrost
    schuhe: wasserwanderung
    amulett: zorn des hohen fürsten