KoRs Geburtstagsecke

  • Unser Wuffi wird heute 18 Jahr


    das finden wir alle wunderbar


    einst war er klein


    jetzt ist er gross


    und sitzt nicht mehr auf muttis schos :D



    Alles Gute zu Deinem Burtzeltag


    :birth:


    und ich hoffe es gibt ne riesen feier :band:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • GRATZ
    WUFFI :D :kiss: :baby:


    nun biste fast schon richtiger Mensch.. hrhr

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • danke danke :D ... feier gabs gestern abend mit verwandschaft schon und heute abend gehts mit kumpels weiter :D ... ich wünsch euch viel spass, wenn ich im regen sitze :D (car port + heizstrahler rulez *gg*)


    mfg

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • fast hätt ichs verschlafen ... mein [d]lieblings[/d];)knappe hat bday ...
    alles gute von mir


    ach ja ... es gibt nen headbang smiley :bang:

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Alles gute zum Geburtstag Simon :birth:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Tatatatääääääääääääääääää unser Simon hat Geburtstag :thumb:


    Alles Gute und Gesundheit, bleibe so wie du bist und


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !



    :love: :band: :birth:


    Dein Alter Freund :D (46) und Weggefährte :kiss:


    Fred

  • Herzlichen Glückwunsch, oh geschätzter Bubu!


    Wieder hast Du einen Schritt gemacht, der Dich dem Level eines vollständigen Menschen näher bringt!



    "Freunde sind Menschen, die mich lieben, obwohl sie mich kennen!"

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Danke Freunde :thumb:
    Es freut mich sehr jeden von euch meinen Freund schimpfen zu dürfen( ja sogar dich Sascha :D )
    Werde heute erstmal schön mit der Familie feiern :ja:
    Und am Samstag dann mit Freunden eine noch viel schönere Party :thumb:
    Sehen uns alle bestimmt bald :P


    mfg Bubu