KoRs Geburtstagsecke

  • HAPPY BIRTHDAY DIR MEIN LIEBER GUTER MENTOR MADFRED
    VIEL GESUNDHEIT UND GLUECK MIT DEINER FAMILIE
    UND VOR ALLEM MASSIG EXP


    WUENSCHT DIR DEIN KNAPPE INNZANE


    BAAL90---47898542445878551225:birth: :birth: :birth:

  • Auch von mir an dieser Stelle alles Gute Fred
    und an alle anderen immer dran denken :
    Wir werden nicht mehr Älter wir werden nur BESSER


    :band: :birth: :band:


    Darauf erstmal :bier:

  • Menno..


    mit Riesenschritten auf
    Rente und Schnabeltasse zu...
    ABER ICH BIN SCHNELLER !!


    Alles Liebe zum Wiegenfeste!
    Möge Deine Stern noch lange leuchten über uns!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Alles gute zum geburtstag:massen: :massen: :joker: :fete: :clown: :bier: :birth:
    erst bei d2 abgeräumt und jetzt auch noch geburtstag....
    dickes respekt

    Dateien

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • von mir auch fred... alles gute :birth: :party:


    ach noch was man bist du :alt: *G* ich bin ja richtig :jung:


    naja egal nur die wirklich harten kommen in den garten... und du bist wirklich hart :respekt:

  • Harzlichen Glühstrumpf zum Brutzelday....


    Und nur für dich heute nochmal auf chinesisch..


    changcha chinscho nihau


    (Ode irgendwie so ähnlich)


    Aber :alt: biste echt ganz schön :D
    Kommst ja mit Miro so langsam ins Alter der Altzheimer :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ist sone redensart sowie :Burzeltag oder so..^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Hallo,


    oh,oh mein Kopf :0o hatte ne fette Party ca 30 friends mit viel Durst und Hunger :irre:


    Vielen Dank für die Glückwünsche :kissing:


    Masanari

  • Hohohoho erster !


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Miro :kiss: du bist ja richtig


    :alt:


    :birth: :birth2: wenn du zum Treffen kommst gibet auch was :naughty:



    Gruß


    Masanari