Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • ist doch ganz klar:


    Pinguine sind Dünnbrettbohrer:P


    oben dünn in der Birne und unten naja eben....hässlich:P


    das gibt dann den ultimativ hässlichen pinguin:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • lol haste das net kapiert:


    die sind dünn IM HIRN!

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • pinguine sind schöne tiere(nur kaiserpinguine)
    du gehörst leider zu den ultimativ hässlichen-bierbauch-dünnbrett-schmalspur-zu-feige-zum-selbstmord-Pinguinen:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • das dämliche an diesem Thema war einfach das Thema wie kann man sich nur über das aussehen eines Pinguins unterhalten der sieht halt so aus,weil sich irgentwann mal diese Art einen zu zeichnen durchgesetzt hat

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • zeichnen?!??!?!?!? wohnst du in ner Mickymaus welt alter?
    *greyfoxs mund mal eben mit dem radierer wegradier*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • *pumasbeinewegradier* haha :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hmmmm.....irgendwie ging das nach hinten los....
    also greyfox wohnt in seiner mickymauswelt....net ich ich wohne im Urwald bei den Affen....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • naja eigentlich wohne ich einen Planeten weiter aber manchmal bin ich auf besuch da :D


    Ups das war nen dämlicher post

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Theroie :


    würde sagen, dass das mit dem anatomischen aufbau des Pinguins zu tun hat, wer von euch hat den seinen dicken bierbauch oben am kopf kleben.
    es wäre halt auch von der statik ein problem, wenn man das dicke oben hätte und das dünne unten( siehe bowlingkegel)
    desweiteren sind die gliedmaßen alle am rumpf also am bauch, das heißt , dort befindet sich auch die gesamte skelettstruktur und die wirbelsäule .

  • muss zurücktrten für ein Paar tage:habe is zum 2.April PC-verbot....macht mir ja keinen blödsinn ohne mich k?
    ich geniesse jetzt meine letzte halbe stunde....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]