Die aktuellste Spammerwahl

  • Na wenn man´s so sieht ist das hier auch voll der Spammer Thread ´man sollte sich nur mal den Inhalt von 50% der hier geposteten Dinge annehmen aber das ja ums Spammen geht macht nur weiter ;) .

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich habe ne bessere Idee nen Spamm Post machen und dazu wenigsten stehen :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ich find das hier alles ziemlich sinnvolle gespräche :D
    Bis auf die Comments von arkaduus :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Kann mir mal einer erklären warum ich immer mehr Stimmen bekomme? Ich spamm doch gar nit und in letzter Zeit sowieso so gut wie überhaupt nit :grübel:

  • Tja, ist alles auf die ganze Zeit die du hier am Board warst bezogen denk ich.. :D
    Und einige kennen dich ja auch länger :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Tja Magic das mag wohl stimmen, aber dieser Thread existiert nun schon ne ganze Weile. Und da Arkaduus noch nicht auf der Liste steht, haben die meisten wohl für dich gevotet.....


    Das Ergebnis da oben stimmt aber nicht wirklich, da du ja wirklich kaum noch spamst oder garnicht. Deswegen von mir ein Lob :ja::thumb: !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Das mag ja schon sein, das der Thread schon länger existiert, aber ich habe in der letzten Woche 3 Stimmen dazu bekommen 8o :D


    Naja wenn ein interessantes Gespräch stattfindet, gebe ich sicherlich gerne meinen Senf dazu, aber wenn das kein Gespräch mehr ist was soll ich denn dann sagen?? Nur ein Smilie oder ein Hmmmmm oder Stimmt oder was auch immer ist einfach nicht mein Fall und daher bleib ich dann doch lieber fern.

  • von mir hast die Stimme garantiert nicht bekommen.....und in Punkt 2 kann ich dir einfach nur zustimmen.


    ich wollt damit eigentlich nur sagen das du dich über dieses Ergebnis nicht ärgern brauchst, weil der Thread schon so lange existiert....ist nicht mehr aktuell !!! :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • IOch möcht uch garnich wissen was passieren würde, wenn man einen neuen Thread eröffnen würde, wo dann arkaduus und du drin stehen würden..
    Dann kannste wohl davon ausgehen, das fast nurnoch stimmen für arka abgegeben werden würden :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • löl....stimmt....wenn dann müsste man solche Umfragen nur noch für den 2.Platz der Spammer erstellen. Auf Platz 1 wird eh immer Arka sein. :0o


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • :D


    Vielleicht lernt er ja auch irgendwann dazu :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Auch dies kann sich von jetzt auf nachher ändern, ich habe schon viele HC Spammer kommen und gehen sehen ^^

  • Da ich ja keine 7 Stimmen vergeben kann und viele in der Liste fehlen weiss ich garnicht wenn ich wählen soll helft mir mal.


    [GLOW=red]Wer Spammt kriegt einen -1 Punkt und bei 100 Spamms stirbst du [/GLOW] :bd:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Wähl Sternchen...


    Ist die einzigste, die ich von den noch als Spammerin bezeichnen würde..
    Obwohl es um sie in letzter Zeit wirklich ruhig geworden ist :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • naja ich hab inner spammer äh narrenkammer harte kunkurenz bekommen (bobo2men) forallemdingen wiel ich da nur reimne und dann mit seinen post mithglaten muss ! aber im mom hab ich noch mehr post per day (ca 22 )