Die aktuellste Spammerwahl

  • Wer wird unser neuer Oberspammer? 1

    1. Andovas (0) 0%
    2. Sac (0) 0%
    3. Caramon (0) 0%
    4. Sandoval (0) 0%
    5. Dana (0) 0%
    6. Knight (0) 0%
    7. Falkeltner (0) 0%
    8. Atur (0) 0%
    9. Tronjah (0) 0%
    10. Magicstern (1) 100%

    Ich starte mal ne neue Umfrage zur Wahl des Oberspammers. :D


    Wer wird diesmal das Rennen machen? Macht Magicstern wieder das Rennen oder holt Knight sie ein? Oder ist doch Falkeltner oder Andovas der Oberspammer?


    Schaut hier, denn nur hier auf diesem Board steht die Antwort... in Kurze. :thumb:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Hmmm da bin ich ja echt mal gespannt, wie das nun ausgeht.


    @Andavos... wieso nicht, du spammst doch auch gerne in der Narrenkammer oder?

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • hmm ich sollte mal anfangen und richtig zu Spawmen aber dann wirds lustig wenn die Matrix überlastet wird ....




    äääähhhhmmm


    Habe nix gesagt nur ein Viel Glück ihre armen Säcke :0o

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • die liste finde ich in ordnung, ohne meinem namen läuft es doch schon viel besser :D


    ich stimme mal ab :d2

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • wie?????????????????
    du stehst da oben nicht dabei????????????


    :motzi: :motzi: :motzi: :motzi:
    wieso fehlt der oberspammer alrik da oben????

  • ach was bin ich froh dass ich nicht auf de rliste bin also null spammer ihr spammer :D

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • bin mal für atur der hat zwar net viele post aber der spammt ziemlich viel, mehr als die andern denk ich mal ausser zum tunier kam glaub ich nie was sinnvolles von dem :D

  • lol


    Spawm Post

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!