Dümmster Film den man gesehen hat.

  • 1. Resident Evil
    2. American Psycho

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • auf einen dümmsten film mag ich mich net festlegen. finde deutsche komödien allgemein net so doll (ballerman 6 und son zeug)

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Die japanischen orginale von ring sind nicht so gut wie hollywood(Technik)
    ABER die atmosphäre ist atemberaubend find ich.


    Resident evil find ich auch nicht bezaubert wenn ich auch die games sehr gut fand

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was haltet ihr von Final Destination 1-2


    finde 1 war gelungen aber 2 war na ich sag mal sch...

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • den allerdümmsten Film den ich in letzter Zeit gesehen habe war:


    HULK


    für den Film hab ich mir extra Popcorn mal wieder gegönnt weil ich mich aufn guten Film gefreut habe, und dann so ein Müll.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Hulk ist Grafisch gut gemacht aber die comic's gefallen mir besser

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Original von DieKleineLilith
    Willy Wuff.... als Kind mag dieser Film noch ganz süß sein, aber später... :uhoh:


    Das man z.B. als Mittvierziger keine Kinderfilme mehr mag ist schon verständlich, nur macht es den Film für ein Kind nicht schlechter.
    Vielleicht etwas mehr aus deiner Generation...?

  • Nop! Absolut nicht. das ist kitschiger Mist der zur Massenverdummung führt... auf Dauer zumindest. :thumbd:
    Ähnlich wie Sissi, fruchtbar!!


    Ein Film aus dem man von der Idee einiges rausholen könnte wäre Wishmaster, die Umsetzung misglückte allerdings. Trash.

  • Sissi^^
    Den film hab ich noch nie gesehen oder musste ich sehen zum glück

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wie wäre den mal mit


    da wir von aller zeiten reden würd ich als oldi mal
    Die Fliege anbringen


    neue dumme filme würd ich sagen


    das experiment
    und die neuverfimlung von heidi

  • Komm die fliege ist ein klassiker und in seiner zeit ein high tech film^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mir hat Kill Bill Vol.1 irgendwie überhaupt nich gefallen. :thumbd:
    Ich würd nich sagen das es völliger Mist is aber dennoch... :boom:.
    Irgendwie total krank!!! :irre: Denn wenn man Pulp Fiction(YEAH!!!!!!!!!!!)gesehen hat erwartet man schon einiges.

    Das Leben ist zu kostbar um es dem ZUfall zu überlassen.


    NEIN LUKE!!! ICH BIN DEIN VATER!!!

  • also ich finde den schlechtesten film


    der heisst



    der schlechteste film der welt *** den gibt es wirklich den titel ****



    spielen woopy goldberg und silvester stallone mit



    also der film ist so schlecht das ich sogar an dem tag kopfschmerzen bekommen habe und in nach 20 min ausschalten musste am nächsten tag nochmal ne halbe h gesehen habe und es nicht ausgehalte habe


    mich aergert heute noch die 6,80 DM = 3,40 Euro die ich für den mist ausgegeben hatte