Dümmster Film den man gesehen hat.

  • The ring dass ist jetzt wirklich der grotten schlechteste film den ich gesehen habe! Bin zimlich von dem entteuscht! für nen Horror-Film ist es komisch dass ich die ganze zeit lachen musste! ausserdem ist die ganze geschichte zu weit weggeholt!


    the ring = :thumbd: :thumbd: :thumbd:



    mfg R!P

  • Der schlechteste Film, den ich je gesehen hab, ist der klassische schlechteste Film: Plan 9 from outer Space. So schlecht gemacht in allen Belangen, dass der Film unfreiwillig dermaßen komisch wird, zum Totlachen. :D

  • Ich finde das die Atmosphäre schon nicht schlecht gemacht ist...
    Ja gruselig issa nicht direkt aber spannend, sag mir doch bitte mal nen Film mit der handlung der einigermaßen gut ist. Bitte keine Freddi Krüger, Halloween 1000Jahre später, Scream etc :) :D

  • komm mach ring nicht so schlecht welche teile meinst du weil ich find die japanischen gut^^.



    Ein guter horrorfilm ist freitag der 13te JASON

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • muss nineball recht geben. the ring is klasse. das is net so ein billiger mist wie "freddy vs. jason" oda sowas. der film hats psychisch drauf. is klar wenn du den film nachmittags mit 10 freunden bei ein paar bier schaust, dass de da als lachen musst, aba versuchs mal anders :0o


    hmm der mieseste film den ich je gesehn habe...das is schwer...da gabs viele.

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Den schlechtesten in letzter Zeit fand ich (neben der Liga der außergewöhnlichen Gentleman) "Irgendwo in Afrika"
    Ich mein diesen deutschen Film, der so sehr alles mögliche plagiatiert, Ideen klaut und dabei noch grottenlangweilig gemacht ist...


    ...keine Ahnung, warum 'grottenlangweilig' Sternchen kriegt..?

  • Tjo was fürn mist im Fernseh kommt ist ja schon nicht mehr überschaubar eigentlich sind 70% im TV Müll und wenn man sich dann mal vor den Fernseher setzt bekommt man glatt die Kriese, die Liste der Filme wäre sicher endlos lang(naja soll aber nicht heissend as ich nen besseren Film drehen koennte ^^) naja die letzten beiden schlechten die ich mir angetan hab sind Highländer Endgame und Flucht aus LA

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • jo highlander war echt sowas von schlecht... hab mich gekringelt vor lachen zum teil über die spezialeffekte

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir auch alle 4 Highlander-Teile reingezogen, klar irgendwie sind die Filme trash (außer der 1. natürlich, der war spitze) aber auch irgendwie kultig :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • jo bei dawn of the dead wars aber von vorne herein klar dass das son splattermovie is... story is da halt nebensache... nur ich hätt schon gerne gewusst wo das hergekommen is

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Highlander hab ich auch gesehen wenn sie auch nicht so gut waren waren sie trotzdem eine der sogenannten "film history".
    wenn ich sagen muss end game war wirklich beschiss :thumbd: :irre:.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • dawn of the dead fand ich persönlich eine richtig gute neuauflage. schönes hollywoodmovie mit splatter-einschiebern.


    schlechtester film den ich in den letzten monaten gesehen hab, war wohl "tödlicher umweg". irgendein östereichischer psychothriller der bei uns mal als preview lief. also wirklich der war richtig schlecht. weitere favoriten für den schlechtesten film sind "befreite zone" und "abgefahren" :)