weiß wer wie das passiert sein kann?

  • ja es war mal wieda soweit...mein babalein is gerippt :(


    aba versteh nicht wie. es war ausnahmsweise mal kein lag.


    war pw-meppln auf alp (ja schande aba mein zeug hat für hell net gereich un da findet man au genug) da is er vorne wo die ratsviecher immer sin verreckt.


    er war lvl 63 hatte knapp 2k leben un hat bisher jeden run mühelos überstanden. hab grade die ratsgruppe abgenäht weil se mich geärgert hat da fällt mein leben auf einmal um mehr als die hälfte un dann mit noch nem ruck is alles weg. besiegt wurde ich angeblich von brem (der da grade vor mir gestorben war). hab au noch nen blitz gesehn aba so stark sin den seine blitze au net, zumal ich gute resis hatte un mir die vorher nie was gemacht hatten - trotz der aura die die resis senkt.


    kann mir net erklärn woran der geript sein soll un bin wieda angenervt von d2...grrr wenns wenigstens nen pk wär un man wüsste worans liegt aba neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...


    hat wer ne idee?!?

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Erklärung:


    1:
    Wenn der Gegener die magischen Eigenschaft hat: Extra Stark, Mutlischuss und Biltzverzaubert.
    Dann Zaubert der Gegner extra Starke Blitze und davon ein paar Aufeinander.


    2:
    Das Monster hat:
    Extra Stark + Feuer-Verzaubert.


    Wenn das Monster dann stribt, explodiert es extra Stark. Dadruch verliert man richtig viel Leben.


    Mein Freund ist durch eine explodierende Puppe in Alp gestorben, weil die die gleichen Eigenschaften hatte.
    Er war ein 71er Paladin mit gut Resis und viel (voll) life

  • hmm also das 1. klingt für mich verdächtig nach blackwall. d.h. du standest wo anders als dargestellt. kann das sein?


    zu andavos: also multiblitzer erkenn ich (meine ama is an einem in wurmgruft gestorben) un das sah eigentlich net so aus. dann hät ich au 2 wellen sehn müssen, da 2 stufen bis tot. außerdem warns nur normale blitze, d.h. net so viele


    das mit dem explodieren weiß ich auch. aba meiner erfahrung nach explodieren diese puppen sehr heftig, aber die andern viecher net so. kann auch sein, dass das nur subjektiv beobachtet is. möglich is aba alles...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Leif
    hmm also das 1. klingt für mich verdächtig nach blackwall. d.h. du standest wo anders als dargestellt. kann das sein?


    Das würde ich bei dir auch sagen. Du bist auf dem Server wohl irgendwo an einer Stelle hänhengeblieben, bei dir auf dem Computer wurde das nicht dargestellt, da konntest du dann hinlaufen wo du wolltest, auf dem server standest du aber noch genau neben dem Vieh und es hat dich platt gemacht ohne das du etwas machen konntest.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • aber die puppen/Rat kann mit extra Stark richtig gut Schaden machen. Mein Freund hatte echt nette Items, gute Resis etc. und ist an einer Alp Puppe Explosion gestorben.


    Manchmal werden die Blitze auch nicht angezeigt. Man bekommt schaden, aber man sieht keine Blitze

  • jo, oder ebend Blackwall, kann passieren.


    Deswegen finde ich Fernkämpfer echt gut in HC. Die kommen mit sowas erst gar nicht in Berührung

  • blackwall wars bei mir net. hab wie gesagt grade rat an ort und stelle abgenäht. da wo ich später au starb bzw unmittelbar daneben. wird dann wohl wegen den blitzen gewesen sein. denn glaub net dass die explosion von brem 2x passieren kann :) un beim rest vom rat aufeinmal hätte ich sofort umfallen müssen ^^


    ich glaub für den fall der fälle mach ich mir bald ma nen sc char damit ich was zum gameln hab falls mal wieda alles tot is :)

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Die sind echt übel. Aber als Ama recht leicht. einfach immer ins leere Schießen. Durch 1 Pfeil rippen die ja schon *zum glück*

  • war nirgendwo ne puppe...nur mal ums so klarzustellen

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • ..ich kenne auch noch den Idioten der in den Cows ausser Sichtweite rumlungert und mich mit Blitz oder magischem Schaden oder was belästigt X( .. mein Kumpel ist vor paar Tagen wegen so nem Penner gerippt ;( ..in HC.. kurz vor 96... und seine Sorc ist normalerweise schneller als die Grafikkarte.. :D


    Es gab auch mal nen Bug, daß ein Boss seine Endkill-power, wenn er stirbt, die ganze Zeit gemacht hat.. aber eigentlich ist der behoben, soweit ich gelesen habe...

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    Einmal editiert, zuletzt von Mirona ()