Battlefield 1942

  • huhu


    Hier wollt ich auch mal n Thread zu Battlefield aufmachen :D , schliesselich ich das ein super Spiel. zB: ich kenne einen der hat mit dem Flügel von ner A-10 nem Soldat den Kopf abgesäbelt :P
    Oder ein Soldat is von ner Brücke auf ein darunter durchfliegendes Flugzeug gesprungen, und hat dann draufgestanden :0o


    Achja weiss zufällig jemand warum das bei mir einfach net im LAN gehen will? Ich sehe das Game vom anderen garnet :(

  • Battlefield ist mit 6 Mann + voll geil.
    Besonders der eine Mod, womit man Moderne Waffen hat. Da kann man auch mit Helis fliegen, hab leider den Namen vergessen.



    Wahrscheinlich hast du ne andere Version als deine freunde drauf ;)

  • Mir gehts genauso ;(


    und mein rechner ist zu lahm aber mit 50% bots lässt es sich ohne lag spielen mit mehr bots auch aber nicht viel ansonsten muss ich grafik runterschrauben das einzigste was meinem rechner fehlt sind mehr megaherz aber ansonsten ist das spiel natürlich
    geil :thumb::thumb:

  • Zitat

    Original von Andavos
    Battlefield ist mit 6 Mann + voll geil.
    Besonders der eine Mod, womit man Moderne Waffen hat. Da kann man auch mit Helis fliegen, hab leider den Namen vergessen.


    Wahrscheinlich hast du ne andere Version als deine freunde drauf ;)


    1. Der Mod heisst Desert Combat :D
    2. Ich hab die gleiche Version, weil am anderen PC net n Freund sitzt sondern mein Bruder, und keiner des Game vom anderen sehen kann... :wein:


    Auf dem einen PC läuft BF sogar mit max Einstellungen, is ein guter alter p4 1,8 mit geforce3 ti500 und 512mb RDram
    Der andere isn p4 1,5 mit geforce4 ti4200 und 256mb DDRram und schafft es nur ruckelnd mit scheiss Grafik...ich glaub des muss am Arbeitsspeicher liegen...

  • Hört sich gut an leider funzt bei mir was nicht ich kann keine anderen maps benutzen wenn ich die in den order packe mit den bf maps kann ich die trotzdem nicht benutzen (Die datein sind natürlich richtig entpackt) aber irgendwas klappt nicht der zeigt die im spiel nicht an

  • sooo, hab mir heute das game gekauft (mit n paar tricks, die verkäuferin wolts mir net verkaufen, seh zu jung aus...) und jetzt hab ich mal ei9ne frage : wie kann ich multiplayer spielen ? also woher bekomm ich server, in die ich mich reinklinken kann ? wär nett, wenn mir einer erklären kann, wie ich mp zocken kann. im handbuch steht leider nicht viel. achja, gibts davon eigentlich n update ?

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • Multiplayer zockst du entweder direkt über's Spiel (Multiplayer->Internet oder sowas) oder mit Sachen wie Gamespy und All Seeing Eye. Und ja, es gibt einige Patches, der neueste ist 1.45 oder so.
    Und wenn ich nen guten Key hätte, würd ich das auch im Inet zocken :(

  • hehe ich hab inzwischen einen key :D


    und kann nur sagen: das spielt ist suuuuper geil ^^


    ...wenn man mit 5 vollbesetzten panzern über das gelände heizt, und dann den ahnungslosen gegner rusht. Am besten direkt einen Scud Raketenwerfer dabei, der die feindliche Linie komplett aufreibt. So und richtig fun machts wenn dann noch 1 Apache und A-10+F16 einem über die Köpfe brettern und dann mit Raketen und Splittergranaten den Feind zur Verzweiflung bringen. Naja besonders mit der Stalin Orgel oder nem Artillerie Panzer kann man schön das Lager besetzen. (Alles beim Desert Combat Mod)


    :mg::boom:
    :mg::boom:
    :mg::boom:
    :mg::boom:

  • sag mal server wo du spielst sarec, habs inzwischen auch gepackt, komm gar nicht mehr los ! ich träums chon von der letzten straßenschlacht in berlin :rolleyes:


    aber flugzeuge... diese mistdinger kann ich nicht steuern... hochkommen ist leicht, steuern und gleichzeitig schießen und bomben werfen ziemlich schwer und wiede rlanden für mich fast unmöglich...

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • heli ? spielst du erweiterung ?

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • nee die erweiterungen sind net so toll


    bf selbst is auch net so toll, sogar langweilig sobald du das gespielt hast: Klick Mich
    Allein die pics dürften überzeugen :D
    Die Jets fliegen etwa 5mal so schnell wie die Flieger aus dem normalen bf, also solltest du dich mit dem fliegen vertraut machen ;)

  • wie kann man eigentlich meldungen wie "abholung" "sanitäter" "verstärkung" usw. schreiben ? und wie kann ich stinknormale meldungens chreiben ? und wie kann ich meine flagge an den mast eines kontrollpunktes setzen ?

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

    Einmal editiert, zuletzt von Neodar ()

  • Abholung & Sani usw.: Mit den Schnelltasten, normalerweise solltest du am oberen Bildschirmrand so eine Leiste haben, wo die aufgelistet sind.


    normale Meldungen: wenn du nur ans Team schreiben willst, drück mal L, an alle hab ich im Moment vergessen, probier einfach durch, sollte nicht so schwer zu finden sein.


    Punkte einnehmen: Stell dich einfach neben eine Fahne. Du solltest dann ein Symbol mit einer weißen Flagge erkennen. Wenn du lange genug stehen bleibst, übernimmst du die Flagge.

  • das mit den schnelltasten F2 usw. hab ich schon versucht passiert nix... weder hör ich was, was der typ sagt, noch les ich am linken rand etwas davon...

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

    Einmal editiert, zuletzt von Neodar ()