Americans Army

  • DAAAAAAA ->Klick <-


    und natürlich reinposten wenn du es hast damit wa zuasamm ne runde daddeln können , wenn es geht :P ich probiers nu erstma

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • JOaa is nen game Andavos, auch ganz cool von grafik e.t.c. her
    nur die shice is das ich atm dauernt durch die medic prüfung rassle *G+ der typ labert mir zu schnell und die fragen sind gay :P


    ergebniss atm : 55% :thumbd:


    los postet mal die richtigen antworten *G+
    so 1a 2b ;)


    asso is 600 mb groß und server hat userlimit =) also file is net down wenn ihr es gerade net dln könnt probiert es in 10 min nomma

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von ManTis ()

  • das mag stimmen :uhoh:

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • ich spiel das game in nem clan (sind im mom 13. in der goarmy.de liga :D ) und ich finds auch krass :thumb:


    aber das thema gehört eigentlich unter andere games also verschieb ich es mal :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich saugs grad mit 80 kb :)
    ich schau´s mir mal an. Hab das im TV schon gesehen, scheint ganz geil zu sein.
    Evtl kömmer uns mal kurzschliesen am we zum zocken...bräuchte evtl eh etwas Hilfe, englisch-kenntnisse sind leider nur rudimentär :D

  • Server hat anscheind guten Ping, nach 1 Stunde hab ich knapp 50%. Solche Raten sind aber eher die Ausnahme und fast nur unter der Woche zu bekommen.
    Rekord war mal bei mir als DSL aufkam damals 96 kb.
    Selbst bei emule komm ich bei 4 Downloads auf nich mehr als 25

  • so habs installiert ..nen acc gemacht und bin in kein game rein gekommen .. wenn einer weis wies geht kann er sich ja mal melden .. hab ne Stunde training gespielt ..zockt sich wie ne mischung aus op. flashpiont und rainbow six... also nich wirklich schlecht :)

  • Ich bin auch in kein Game reingekommen.
    Und nach genauerer Überlegung bin ich auch zu dem Schluss gekommen das es wohl nich grade der Stein des Weisen ist das ich meiner Firewall erlaube einem Game was die amerikanische Army entwickelt hat vollen Zugriff auf das Internet zu geben. Ich meine wenn die schon Mails filtern wo diverse Worte drinn vorkommen.
    Da will ich mir garnet vorstellen was ein Trojaner alles kann...also delete

  • So, ohne die POsts vorher zu lesen, hab ich mal ne Question ^^
    Also mein Freund hat das Spiel ja schon öfters mal gegamed, auch bei mir mit seinem Acc ^^
    Ja, und hab mir bor kurzem selbst nen Acc gemacht, um aber auch wirklich auf allen Servern spielen zu können, muss man ja jedes Training erfolgreich absolvieren.


    Ja, ich hänge bei dem Training, wo ich aus dem Flugzeug Fallschirmspringen muss... selbst wenn ich im Kreis lande, kommt, das ich es nochmal machen muss.
    Ich soll da irgend ne PLF Landung oda so machen... plz helft mir :)
    Also wie lande ich da, mit welchen Tasten ^^

  • ohje is bei mir schon ewig her...ich musste des auch oft versuchen. Wichtig ist, das du die "Bremsen" Taste nicht zu früh drückst. Du musst die erst recht kurz vorm landen drücken, bei mir hats dann irgendwann geklappt. Leider kann ich dir nicht mehr helfen...