BiosFear MMORG

  • Scheint ganz passabel zu sein und gibts auch schon, zumindest in Korea ( Süd :ja: )
    Mal schaun wann die Übersetzung feddich ist, ist sicher nen Probemonat wert.

  • Also im Moment isses noch ne :closed: Beta. Hab nen Acc geschnort :)
    Das Game ist bis auf wenige Text-Ausnahmen deutsch.
    Grafisch im Stil wie Dungeon Siege, aber bei weitem nicht so gut. Fehlt auch noch viel was ab der open Beta erst rein soll.
    Ansonsten isses ganz lustig wenn auch nicht die Offenbarung.

  • Das is cool:


    Das find ich geil :


    Labieyong (Schoßtier)


    Lavie-yongs schlüpfen aus einem Ei. Die Spieler können 41.000 verschieden Arten von Lavie-yongs heranziehen, indem sie verschiedene Hörner, Köpfe, Körper, Flügel, Beine und Schwänze kombinieren, die ihrem Schoßtier einzigartige Fähigkeiten geben. Abhängig davon, welche Ziele Ihr mit dem Lavie-yong verfolgt, könnt Ihr es ausbilden, damit es die verschiedensten Dinge für Euch tut. So könnte man ihnen beibringen, die Gesundheit seines Herrn zu steigern, wenn er verletzt wird, oder die Angriffsstärke bei Nah- oder Fernkampfangriffen zu erhöhen, die Verteidigungsstärke gegen Nah- oder Fernkampfangriffe zu erhöhen, die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen, Gegenstände zu sammeln und zu kombinieren oder die Reisegeschwindigkeit zu erhöhen.


    Die meisten wichtigen NSC für den Kauf und die Verwaltung von Lavie-yongs findet man in der Burg des Verlorenen Reiches. Geht in die Burg des Verlorenen Reiches in Dekardi und kauft Euch ein Ei vom Eihändler. Das Ei schlüpft automatisch, und ihr erhaltet ein Lavie-yong. Ihr müsst das Ei wie einen Umhang für ungefähr 20 Stunden mtinehmen, damit das Ei schlüpft. Um ein Lavie-yong zu züchten, müsst Ihr mindestens Stufe 90 haben. Das Ei kostet 4.000.000 Laim. Wenn der Spieler das Ei nicht mitführt und getötet wird, erhöht sich die Zeit, bis das Ei schlüpft, um 10 Minuten.


    Sozusagen kann sich jeder ein Kampf-Tamagotchie ziehen, ,wie bei D2 etwa, nur halt viel umfangreicher.

  • na gib mich mal die URL für die Beta.
    Die Pfeifen wollten mir ne Mail zukommenlassen wenn die Beta anfängt, haben se natürlichnet gemacht.


    Ich wollte es auch mal ausprobieren. Mal sehen womit sich die Asiaten den Spass vertreiben ?