Klassenfahrten

  • So Leute, mal ein neues Thema hier, was nichts mit Amerika zu tuhn hat :D


    Hier könnt ihr eure witzigsten Klassenfahrts Erlebnisse loslassen. z.B. Betrunkene Lehrer die den weg in IHR Bett nicht finden oder so etwas :D


    Also will ich mal die Storry erzählen:
    Letztes Jahr in Matrei:
    mein beratungslehrer kommt ganz leise und und vorsichtg, wie es betrunkene nun mal sind in das Zimmer von mir und 6 anderen Leuten. Ich lag mit einer matratze auf dem Boden, klatsch lehrer Stolpert und liegt mit auf meiner matratze, er lallte dann : Ulla, darf ich hier pennen der Hatmud schnarcht zu laut ;( (Ulla ist ne lehrerin) Ich erst mal aufgestanden Ulla geholt und mit ihr den lehrer ins Bett getragen.


    so jetzt seit ihr drann :D


    mfg
    Dana

  • :)) :)) :))
    Klassenfahrten immer geil gewesen und bei uns immer im Chaos geendet.


    Abschlußfahrt 10.te Klasse, Bella Italia


    Nach gut 12 h Fahrt, fing bei uns erstmal die nörgelei an, wie immer eigendlich, Hotel sah nicht so aus wie auf den Fotos, statt Doppelzimmer 4 oder 6 Mann Zimmer, der Strand war vom Hotel auch nicht zu erblicken etc. Die Stimmung war natürlich wie immer auf Null.


    Wie jede Klasse so ist, hat wohl jede auch einen Klassenstreber, wie sollte es auch anders sein. Jedenfalls wurde dieser schon beim Abendessen vermißt und auch nicht auffindbar. Wie sich später herrausstellte hatte er sich im Zimmer eingeschlossen und war tief und fest am pennen. Alle versuche ihn durch rufen oder gegen die Tür treten aufzuwecken waren zum scheitern verurteilt.


    Unser kleinster in der Klasse, praktizierender Metaller und kenner aller Horror und Splatterfilme, für seinen recht schwarzen Humor bekannt, meinte dann als alle Versuche bislang gescheitert waren Ihn zu wecken, nur Kühl und Trocken zum Lehrer


    " Vielleicht ist der ja Tot " :smoke:


    Das vor Aufregung, gerötete Gesicht des Lehrers wurde Kreidebleich, stille.. , die Rotfärbung des Gesichtes nahm wieder erschreckende Ausmaße an und er rastete fast aus :lol:


    Irgendwann wurde dann der Versuch beendet ihn zu wecken, die anderen drei die in dem Zimmer übernachten sollten wurden aufgeteilt auf andere Zimmer.


    Am nächsten Morgen tauchte unser Streber dann seelenruhig, und ausgeschlafen :] beim frühstück auf, absolut nichts ahnend was überhaupt los war.

  • Klassenfahrten enden bei uns immer in einer riesigen Sauferei, die unser Klassenvorstand anzettelt.
    Letztes Jahr waren wir segeln in Rovinj (Kroatien). Dabei haben wir 3-mal recht ausgiebig gefeiert, wobei es jedes Mal die Idee des Lehrers war. Das Jahr davor waren wir bis 4Uhr morgens fort, wir alle waren hundemüde und wollten ins Bett, aber der KV wollte noch nicht heim gehen. Am nächsten tag mussten wir um 8 Uhr bereits wieder eine Höhlenbesichtigung machen, wir waren alle total fertig, aber dem Lehrer hat man nichts von einem Kater angesehen :D

  • :fuck::fuck::fuck:


    ein kleiner Zauberspruch wie man Höhlenbesichtigungen oder Wandertage effektvoll bekämpft


    :fuck::fuck::fuck:


    Man nehme ein paar Schlaftabletten, mische sie zerbröselt , z.B in den Parmesankäse der Lehrer (auf die Dosierung achten) und ..........


    Bei uns hätt es fast gefunzt....
    Nicht ganz geklappt der Busfahrer hat gewartet, aber einen Versuch wert :smoke:

  • :D:D:D


    Anfang nächsten Jahres bin ich wiedre in Matrei :D ich glaube, wir bekommen gaaaanz viel Spaß dort :D
    Apreski Apreski Apreski, la la la la
    Aber in 1. Linie sind wir ja wegen dem Skifahren da :D , bin mal gespannt, ob ich dann endlich das Bremsen lehrne, lanfang des jahres hab ich nämlichz meinen damaligen Mathe Lehrer als Bremse benutzt :D


    mfg
    Dana

  • Hehe wir waren letzes Jahr im Bayrischen Wald. Leider war war die Stimmung echt mies, da ein Klassenkamerad am Samstag zuvor tötlich verunglückt ist...
    Die 1. Nacht haben wir gleich durchgemacht und nur ne halbe Stunde oder so geschlafen... und dann sollten wir noch auf so einen Gipfel wandern:D... als wir wieder nach Hause gekommen sind, war dann noch Andacht oder so ne Abendgestaltung... waren nur die Lehrer und so 5 Schüler von ca 70-80^^... wir waren alle so kaputt, hatte ja 30° im Schatten oder so, dass wir alle gleich schlafen gegangen sind^^ Dazu muss ich noch sagen das wir in 2 Häusern waren die Jungs waren im einen und die Mädels^^ ca 100m in einem andern(schöneren :waeh: :D) Haus. Um 22h sind wir dann zu 3. raufgelaufen zum andern Haus, wir wollten zur Freundun meines Kumpel, weil diese bei der Wanderung zusammengeklappt ist :D. Die Lehrer drohten zwar mit Verweis wenn man nach 20h im andern Haus is aber das hat eh keiner für ernst genommen^^. Naja wir laufen so den Gang lang und reisen die Tür zum Zimmer auf... im Zimmer waren aber nicht die von uns gesuchten Mädels^^ sondern wir standen mitten im Zimmer der Lehrer und diese waren auch noch anwesend:D. Ich und ein anderer sind sofort ins nächste Zimmer, auf die Toilette und haben uns dort eingesperrt nach ca 45Min trauten wir uns dann auch wieder raus und sind dann langsam aus dem Haus in unser Haus geschlichen^^ Es ist dann später trotzdem rausgekommen das wir beide dabei waren und wir mussten dann die Zimmer aller 3 Klassen reinigen Betten machen etc. aber danach haben wir alle drüber gelacht^^

  • Hi Hi.
    Klassen fahrten sind einfach nnur geil, letztes Jahr war ich mit meiner alten 11 in bergneustadt, da sind einige, die nicht mehr ganz nüchtern waren im 7. stock auf dem Baugerüst rumgeturnt und haben bei uns mädels an die fenster geklopft. Wir fanden das nicht so toll. Besonders ich, ich kam nämlich gerade aus meiner dusche eingewickelt in meinem Badelaken.


    mfg
    Dana

  • Meine erste 10er Abschlussfahrt nach Holland war genial. Speziell der letzte ganze Tag dort:
    Wir bekamen einen Tag vorher holländische Würste in Currysauce geschenkt, die mochte kaum einer, da sie a) kaum schmeckte und b) zu viel war, jedes Haus bekam soviel, das man davon ein Wolfsrudel hätte ernähren können.
    Da ich also am nächsten Morgen Hunger hatte und alles essen wollte, was ginge, habe ich ALLE mir alle Wurstvorräte zusammengeschnort (Waren 3 mitlere Töpfe voll) und genossen.
    mfg Caramon

  • Ich glaube, nach so vielen Würstchen hätte ich bestimmt :kotz: die hast du sicher nicht bei dir behalten oder?????


    mfg
    Dana

  • Habt ihr noch nie Holländische Würstchen gegessen, welche schon geschnitten sind und dann wieder zusammen mit Currysohse im Kunstdarm ausgeteilt werden?
    Und MITTLERE TÖPFE, keine Großen!
    Kennt ihr keinen mittleren Töpfe?
    mfg Caramon

  • Doch, da geht doch das Essen für 2Tage rein (bei mir ist das jedenfalls so) Und diese Würstchen hab ich noch nie gegessen, ich glaube, das will ich auch nicht versuchen :D weil schon aleine die beschreibung bei mir für einen :kotz: Reiz sorgt :D


    mfg
    Dana

  • Von diesen würstchen hab ich noch nie was gehört, ich bei Wurst generell ziemlich wählerisch. Aber 3 Töpfe könnt ich von gar nix essen, so kleine Töpfe gibts ned.

  • In knapp einem Monat kann ich wieder Ski mit der HGE laufen. Und das wird sicher wieder total geil, geradem, weil wir dieses jahr ein angeblich gutes Hotel haben.


    mfg
    Dana

  • hihi ich war das wochenende alleine und habe festgestellt das ein mensch auch mit nur 1er pizza und 2 tassen tee 3 tage überleben kann ... (auch wenn die freundin 1 tag da ist und am nächsten morgen anruft und sagt es ist aus ;( aber egal wenigstens war der abend zuvor schön :D )

  • Vielleicht solltet ihr ja noch mal miteinander reden.
    Were doch sicher schade, wenn es entgültig vorbei ist.


    mfg
    Dana

  • hm ich weis ned ob ich das will wenn man wieder mit der ex zusammen ist hat das immer diesen netten beigeschmack dasman sich nie sicher ist ob das nur aus mitleid zu einem geschiet keine frage trauere ich ihr nach und ich fühle mich echt scheise aber das ist wohl eher ne hormonelle sache und ich möchte nicht aus mitleid geliebt werden es ist wirklich schade aber ich will nunmal das man mich liebt aus zunegung und nicht aus mitleid ...

  • Hey, sprech einfach mit ihr und sag ihr was du empfindest. Vielleicht solltest du ihr aber auch ein wenig Zeit lassen darüber nachzudenken. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie sicher zu dir zurück kommen. Das man jemanden wirklich liebt wird einem eh erst klar, wenn man diese Person etwas länger nicht sieht. Frag den Cara, der kann dir das nur bestätigen :D


    mfg
    Dana