B.Net putt ?

    • Offizieller Beitrag

    Also im Moment geht gar nichts mehr.

    Beim einloggen braucht er ersteinmal 1 paar Minuten, dann kommt WIEDER der Patch-Screen, doch bewegt sich die Anzeige nicht über 0% ...

    Bei euch das gleiche ?

  • Jo, das gleiche Prob hab ich. Auf us-east komme ich aber auf Europe net. Naja typisch Blizz :rolleyes: .


    Willkommen im GEHT.NET

  • Ja wie bei mir aber geht.net ist zu harmlos ich bin echt sauer drumm hest es bei mir kack.net

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Ich wollte mich da auf nichts verlassen und hab D2 neu installiert und den Patch neu heruntergeladen :D
    Dann gings auch wieder :D:D:D

  • Auf meinem rechenr funzt D2 überhaupt nicht, das ist die HÖLLE, andere spielen D2 und man selber kann nicht, ;(


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hey Jungs ihr müsst doch auch die Zeitverschiebung im auge behalten!! ein paar stunden vorher hatten die in US. sicher das gleiche Prob:!
    (oder hab ich mich da vertan? Also wenns bei uns 8 is isses in NY 3 und in Chicago 2 also stimmts! :) )
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Hatte noch nicht einmal Gelegenheit den Patch zu downloaden und werd wohl heute auch nicht dazu kommen! Aber am Wochenende wird gezockt und probiert! :) :D
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • na dann lad mal down lohnt sich weil von dne ersten 4 gegner die ich gekillt hab hab ich 4 items bekommen :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Jo, die droprate scheint bisschen höher zu sein. Kann aber auch sein das das nur ein bug war das es sowenig items gab und der jetzt gefixt wurde?

  • pah den Satz kenn ich doch woher :tongue: Hey den hab ich mir rechtlich Schützen lassen :tongue: Obwohl meiner lautet bisschen anders ;) hmm kann man nix machen ich hätte dich gerne verklagt :tongue: :fuck:

  • blizz hat doch nur bugs, wenn einer behoben wird kommen 10 neue dazu, also wird d2 nie perfekt sein.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BigBen
    Ich wollte mich da auf nichts verlassen und hab D2 neu installiert und den Patch neu heruntergeladen :D
    Dann gings auch wieder :D:D:D


    :lol: nicht wirklich, oder ? :]