Lest ihr noch?

  • Ich war früher ein clancy fan, aber irgendwie scheint er mit jedem buch fanatischer zu werden. Überlste Schwarz-weiß Malerei, die USA sind die obertollen Retter, erzkonservativ, usw...
    Früher war executive order mal mein Lieblingsbuch, aber als ich es neulich nochmal lesen wollte, musste ich es aus der Hand legen, weil ich den Schwachsinn einfach nicht mehr ertrug.

  • Terry Pratchet ist cool, aber ich noch nicht viel von ihm gelesen. Wer so skurrile Bücher mag, sollte auf alle Fälle auch "Per Anhalter durch die Galaxis" und die Fortsetzungen von Douglas Adams lesen.

  • hmm es gibt sopiele von /oder über siene bücher ??? kenn ich garnitt kannst mal sagen ob gut sind oder so ? ich mien ich lese ihn für mein leben gern traibier ordentlich die lachmuskeln


    ich kann die gelehrten der scheibenwelt und rettet die rundwelt empfehelen da schreibt er mit jemaden anders teorien und erklärt sachen :D

  • Ich lese eigentlich meist nur Herr der Ringe oder Im Westen nichts Neues oder auch mal ein King Buch :ja:

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • ahja wenn ich heutzutage noch zum lesen komme dann lese ich Herr der Ringe oder Stephen King. Da wir aber von der Schule aus im Abitur genug lesen müssen, komm ich da garnicht zu. :thumbd:


    Was haltet ihr eigentlich von Stephen King ? Hab da mal ein äußert perverses Zitat aus dem Buch "Es"(und das ist nicht das einzigste):


    Zitat

    Es gleicht einer toten Hure, aus deren Fotze Würmer rauskriechen!

    8o :irre:


    Auch Stephen King scheint gelitten zu haben, wie kommt man darauf solche Gedanken zu haben und die dann noch niederzuschreiben. :(


    MFG--->Soul :smoke:


    P.S.: Bitte nicht löschen, das Zitat steht da wirklich drin. Wenn ich da *** oder so hinmachen soll, dann sagt es mir.

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Hohlbein hat meine mutter fast alle bücher von :D


    Ich hab mal angefangen eins zu lesn, aber komm da irgendwie nie zu das mal weiter zu lesn...
    Immer so viel vor..
    naja, im mom les ich mehr die Fachbücher als Fantasie-Bücher...
    Was lest ihr den lieber??
    Fantasie-Bücher oder andere???

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.