Lest ihr noch?

  • Ich wollt mal fragen ob hier wer noch Bücher liest.


    Also ich les 1-3 in der woche
    so ziehmlich alles ausser jugendteenbuchscheiße und anderes sülziges zeug:kotz:

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • Ein bis drei Bücher PRO WOCHE?????
    Oh, und ich dachte, Leser wären heutzutage eher selten...
    Naja, also wenn ich mal was lese, dann Fantasy-Romane von R.A.Salvatore, die in den Vergessen Welten(oder auch Reichen) spielen, mit Drizz Do Urden und so, vieleicht kennt ihr die ja.

  • hmmm lesen was ist denn das schon wieder???


    früher hab ich sehr sehr oft gelesen, da war auch 1 - 2 bücher inner woche pflicht, mitlerweile ist das eher sehr selten was aber wohl auch an meiner begrenzten zeit liegt, wenn ich zur zeit lese dann sind das wohl eher kinderbücher die ich vorlese :D


    was ich auf alle fälle lese (da nehm ich mir sicherlich zeit für) ist HP 5 das ist nach den ersten 4 teilen ja pflicht *g* und naja irgendwann werd ich es wohl auch schaffen HdR zu lesen (jaja ich weiß ist ne kulturlücke wenn man das nicht kennt - aber ich hab den rat bekommen ich soll erst lesen dann den film anschaun)

  • rofl du hast dir echt noch net den film reingezogen nur weil du das hammer goile buch net gelesen hast? immerhin der erste teil lief vor 2 1 1/2jahren an^^

  • wieso den ersten hab ich erst gesehen also ich ersten teil durch[danch war ich echt entauscht vom Film das buch war 100mal besser] und die 2 Türme hab ich nochimmer nicht gesehen weil ich keine Zeit finde die 2 türme zulesen, naja kann mir aber denken das ich mal wieder erb entauscht werde.
    Der Film is zwar schon sehr gut aber die Bucher sind der Hammer.
    Lesen tu ich so 5 Bücker max. im jahr einfach zuwenig Zeit[zur Zeit Operation RainBow ]

  • Zitat

    Original von Godlike
    rofl du hast dir echt noch net den film reingezogen nur weil du das hammer goile buch net gelesen hast? immerhin der erste teil lief vor 2 1 1/2jahren an^^


    nönö so ist das ja nicht, ich hab einfach noch nicht den dreh gefunden den film zu schaun und naja letzt meinte wer zu mir ich sollte erstmal das buch lesen, also nicht das du denkst ich sitze hier über 2 jahre und hab mir den film noch nicht angeschaut weil ich das buch noch nicht gelesen habe, wer weiss ob ichs überhaupt lese, wie gesagt meine zeit zum lesen (denn dazu will ich ruhe und nicht alle 5 min. mit lesen aufhören müssen um was zu machen) ist etwas begrenzt

  • ok aber ich muss ehrlich sagen man sollt sich das buch mal durchlesen ich zu meinen teil war derb überrascht was im film alles davon rreingekommen ist und was nicht aber mal ehrlich gesagt wenn die das alles aussen buch verfilmt hätten wären min. xxx filme daraus geworden :0o

  • ich les so ca ein buch pro monat teilweise hab ich zwar auch keine zeit dann les ich halt mal keins im monat... aber naja ich hab HdR brav gelesen hab gerade alle drei teile in einem buch nur so ca 1100 seiten ^^ aber war schneller durch als bei anderen büchern die weniger seten hatten, war hal tos spannend^^

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • liest jemand auch was anderes ausser fantasie?
    hat jemand bücher con remarque gelesen?

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • Wenn ich bücher lese brauch ich nciht lange dafür dann les ich nur leider hab ich in letzter zeit nicht viel gelesen wie ich 7 jahre alt war habe ich die bücher nur so verschlungen

  • dieses Thema ist ein guter Beweis für die wissenschaftliche Studie das man in jungen Jahren am meisten liest.


    Ich kanns von mir selber auch behaupten...hab damals jeden Abend noch gelesen obwohl Mutter schon gesagt hat ich solle zu Bett gehen....und dann wurde es noch eine Seite und noch eine und......


    Heute habe ich entweder gar keine Lust irgendwas zu lesen oder keine Zeit....weil Abitur strengt halt doch an!


    MFG--->Soul

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Als ich klein war hab ich auch ganz viel gelesen doch nu siets anders aus Buchlesen tue ich selten abund zu mal im meinem Herr der Ringe ( Wofür ich noch Ewig brauchen werde ^^) und wenn mir ma en Manga in die Hände fällt wird auch gelesen naj sind dann aber nicht wirklich Bücker --> Zeitung ja auch net !°°

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich lesse Täglich was


    Jetzt fragt ihr euch sicher was



    Na das geschrieben hier muß man ja Täglich lessen sonst hat man ja nix zum lachen



    und Lessen tuhe ich 1 Mal im Monat nen Dickenwellser

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ich les verdammt gern, auch wenn ich nicht immer die Zeit hab (obwohl ich dann trotzdem les :D ). Ich les eigentlich querbeet, am liebsten Fantasy, Sci-Fi und Mittelalter-Romane. Kennt einer von euch "Der Gandolfo Anschlag" von Robert Ludlum? Ist irgendwie ein Mittelding zwischen Krimi und Komik, sehr amüsant :ja: .

  • Das einzige was ihr wirklich Intensive Lesst sind doch die Bord Nachrichten :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!