Für alle, die bald Wehrdienst machen müssen

  • looooooooooooool :rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen::rollen:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • ICH HASSE DIETHER ja so hjeist mein mathe leherer sorry ich kann nur ein subjektives urteil geben .


    hmmm ne ich geb jetzt doch n objektives urteil von mia ich sage nur es ist gut das es beide einrichtungen gibt und kein zwang besteht nur das eine machen zu müssen schlieslich könnten viele alte menschen nich tohne zivildienstleistende auskommen (auch kriegsveteranen)
    also macht was ihr wollt nur biem bund gibts mehr kohle und ne ausbildung ^^ also ich bin bund und ausbildung man sieht ich :smoke: