Guids gesucht bzw. skill empfehlungen

  • Also ich habe eine alten dru... aber ich denk er is etwas verskillt... da ich aber nun entlich hellslayer gefunden habe wollte ich nachfragen wo ich gute guids finde wo hellslayer als waffe benutzt wird...
    bzw. ob wer nen dru mit hellslayer als waffe hat...


    spiele HC! fals das für skillung auswirkungen hat...

  • geh auf Hier

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • weltbewegentes kann man dort ned viel nachlesen wengleich machen interessantes drin steht...
    such eher spieler//aufbau erfahrungen zu guids oder von druiden spieler...

  • also... skillung für dru is ned schwer...
    werwolf / lycrantrophie auf max... das is wohl klar
    wut max (auch klar)
    dann solltest du eichbaumweiser (wenn das der lifegeist ist) auf ein ordentliches lvl bringen....
    evtl den bär / life ranke als kanonenfutter für gegner bzw pks
    aber die zyklonrüssi darfste dabei nicht vergessen... da würde ich die rstlichen punkte drauftun


    so... jetzt die status
    da du helly benutzt, brauchste nicht viel dex....
    str solltest du eigentlich auch genug haben, da dir n helly 0,5 str auf lvl gibt.... versuche soviel wie möglich auf vita zu setzen, und ne regelrechte "lifebombe" zu machen ^^


    MfG

  • ne andere variante des Werewolf Druiden wäre mit Herz des Wiesels, als geist , gibt dir mehr Damage.
    Dafür musst du aber viel in Vita investieren.


    Ich würde vom Hellslayer weggehen, da dieser erstmal viel zu teuer in der Reparatur ist, und weil Helly auch mit Shael nicht wirklich schnell ist. Messerschmitz Reaver oder Cranium Basher mit shael sind da schneller.


    Am besten wäre eine schnelle cruel waffe.
    Weiterhin brauchst du items mit AR und ll, zB sigons handschuhe und schuhe, 2x buls ringe, und Armor runenwort Lowenherz...


    Helm natürlich jalals, sonst gehen einem 4 punkte verloren.


    Als amulet, ja da scheiden sich die Geister. Maras, weil +2 und all resi oder Highlords +1 und % auf todschlag.
    Ich bevorzuge maras, da jeder punkt auf wut, den damage steigert.
    Dann viele gestaltwandler skiller im inventar und resi chams und 20 life chams. und bissle Gift is auch net schlecht.


    Zur primären Skillung brauch ich nix mehr sagen, da das hier schon erwähnt wurde. Der Bär bekommt sein Life und sein Dam von den Wölfen. Daher würde ich den bären nicht empfehlen, ausser als Ablenkung, weil der Bär nicht einfach geskillt werden kann. Wölfe müssen mitgeskillt werden damit der Bär was taugt.
    Als Ablenkung würde ich auch immer Raben casten.


    der Werewolf Drui ist einfach zu skillen aber er muss gut abgestimmt sein, damit er in der Horde überlebt.

  • meine drudien skillung auf die ich hi arbeite sieht so aus:
    20: lykanthropie; werwolf; wut; herz des wiesels; raben
    1: alles was man dazu braucht grizzly nicht vergessen und aasranke
    so sieht er für PvP aus wichtig ist halt nur das lykanthropie; werwolf; wut ausgeskillt sind

  • ich glaube das thema hatte sich schon längst erledigt :D:D:D und das rauszoholen ... naja egal
    wieso raben auf 20 ? die machen no dam und blocken tun se auch nicht !!

  • raben sind für PvP ideal finde ich udn andere auch
    weil:
    sie haben kein life
    sie können nicht angegriffen werden
    der gegner wird von treffern genauso beeinflusst wie wenn du getroffen hast
    gegner blockt auch manchmal ab und für kurze zeit abgelenkt
    und der schaden insgesamt ist cool auf lvl 20:
    6 mana pro rabe; 21-23 schadenund 31 treffer folgt zu:
    651-713 schaden den ein rabe insgesamt austeilt