Ama-Armorfarben in 1.10

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute nacht mal ein wenig mit den Armorfarben in 1.10 gespielt.



    Zu sehen sind jeweils Krakenschale (links) und Prunkharnisch (rechts) in allen gemfarben


    Als Vergleich zu 1.09


    Folgende armors sehen in 1.10 anders aus (wie oben in solchen knalligen Farben) :


    Höllenschmieden-Plattenrüstung
    Krakenschale
    Lackierte Plattenrüstung
    Schatten-Plattenrüstung
    Heilige Rüstung


    Die anderen Rüstungen sehen genauso aus wie in 1.09, also ne life Skarabäusschale z. B. ist immer noch komplett schwarz und nicht rot


    Außer bei der Archon:


    Die schimmert bei lifezusatz ein wenig rot, alle anderen werden komplett tief schwarz, egal ob "of the Whale" (+100 Leben z. B.) oder Titan (+20 str)



    Hab heute nacht alle Rüstungen mit allen Farbkombis durchgetestet ;)

  • ich hab geschlaffen ... schick das doch mal an d2.de die interessiert das bestimmt ..mir sind die Farben egal ..aber respekt für die Mühe .. du hast ja sonnst nix zu tun :D

  • man das sieht streckenweise ja richtig eklig aus:D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Wird auf jeden sau stylish werden in 1.10 mit den Farben :D . nen dresher (oder andere sense) heller helm (am besten maske wenns geht) und rest Schwarz . NA wer ist das ?

  • naja die ganz oben in dunkelrot schaut ja stylisch aus aber grün? IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHH

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • RICHTIIIIIIIIIIIIIIIG 100 Punkte . Wäre gei lwenn das Gehen würde Aber nur Schwarz (richtig schwarz ) mit sense sieht auch geil aus habs getstet.

  • noch mal zu den thema farben muss ich sagen gefallen mir die in rot und schwarz am besten passen auch richtig zu d2 das knall grüne suckt derb denke ich... :0o

  • Das werden die Lamer aber gar net mögen wenn sie neben Towneingabg stehen ( das wo es bissel dunkel ist) und dann mit ner Knall grünen Armor rumlaufen^^

  • jo wie goil :P:P:P:P
    wieso ne ganz schwarze ama?
    schwarze rüssi, schwarzer helm!

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Natron ()