Was wird mit der sorc im pvp wenn bald alle klassen teleportieren könenn (mit Item)?

  • JA was wird mit der sorc im pvp wenn bald alle klassen teleportieren könenn (mit Item)?
    Ich finds Dumm und ihr ?Bringt die ganza Balance durcheinander !

  • hmm war ist das scho aber ich sag mal so wenn duelliga spielst oder so wird das sehr wahrscheinlich eh net passieren da das denk ich mal verboten wird jedenfalls für viele chars....

  • Zitat

    Original von Godlike
    hmm war ist das scho aber ich sag mal so wenn duelliga spielst oder so wird das sehr wahrscheinlich eh net passieren da das denk ich mal verboten wird jedenfalls für viele chars....


    erstens das...
    zweitens... ein barb wird keiner sorc auf jeden teleport folgen können... weil eine sorc einfach mehr fc anhat.....


    in der zeit, in der sich ein baba mit angenommen 10-20 fc 1 mal teleportiert, hat ne soso mit sagen wir 105 cast schon 3 mal wegteleportet....
    ich finde es gut, weil ich dadruch einen leichten ausgleich sehe.... da teleport schon ein geiler skill ist....
    auch wenn ich am liebsten soso zock :D


    MfG

  • ja aber zur zeit sind das ladungen.... dazu müsste man zum teil auf schwache amus umsteigen....
    aber das neue runenwort für ne 3 soxx armor (jah ith ber) haste n ganz normalen teleportskill, der nicht auf ladungen geht, sondern auf mana
    und ner guten trapse oder nem starken necro könnte ich schon zutrauen, dass sie ma ne sorc einholen beim teleport... das könnte dann ganz interessant werden

  • weil die meisten teleport amus nicht "kicky" sind...
    ja weil assas und necs genug fc benutzen .... und wenn n nec, teleportet und seine knochengeister snipern lässt, geht der sorc schneller die energie aus als nem nec.... weil er eben den sniper vorteil hat und dann auch mit teleport abhauen kann ~~
    wenn man sich da n bissl geschickt anstellt, kann man ausm nec schon ne killing maschine machen in 1.10

  • naja klingt ja nach pk denn dl darf ja nur die sorc tele nehmen[wäre auf jeden fall ne vernümpftige regel :D ]
    und craft tele amu's können der hammer sein ich habs zwar kein gutes aber es geht mit 1 skill dual leech ne wenig resi oder str oder so und ladung tele und soso bleib auch trotz net mehr einziger tele'r noch immer der beste tele'r [ne soso kann ja nicht nur teleport :D ]

  • Also der barb bekommt jawohl weit mehr fc als allen anderen !!!!!!!!!!!!!! wegen 2 zauberdorn links einer und rechts ! da komtm keien sorc hinterher .ICh bin mit meinem barb der als schreier ausgerüstet ist JEDER sorc im fc weit überlegen.

  • nein, das bringt garnichts durcheinander weil ich mal sehr stark annehme dass der FC mit dem Patch bei der Sorc noch erhöht wird oder der der anderen chars nicht so schnell sein wird...irgendwas haben die sich da schon einfallen lassen.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • naja du bist bei der src schreist sie wird gestunnt und du schreist weiter und das geht 8o da sie das nich lange durchhält bye bye sorc