Neverwinternights shadows of undrendence

  • So hab vor mir das game morgen zu holn da ich heut so aus langeweile mal gekuckt hab wieviels kostet, da sah ich den Preis von: ca.30€ da dachte ich mir PHETT, da kaufste dir
    wollte mal fragen ob es jemand hat und sich wirklich lohnt

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • Ich kenns, mein Freund hatte es mal, aber net das Addon(ich weis net ob das dass jetzt das Addon is), ich steh auf soclhe spiele net(Balduars GAte, Neverwinternights), aber meinem Bruder hats gefallne, der mag solche spiele, aslo wirds net schlecht sein ;)

  • Das is sicher das Addon aber NWN lohnt sich wirklich für Rollenspielfans vorallem mit dem D&D System in NWN.
    Ich fands Klasse wenn ich DSL hätte würde ichs auch ma online zoggen. :thumb:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Was ich so gehört habe, soll shadows of undrendence besser sein als NWN, vor allem, weil es weniger textlastig ist. Wenn ich heute oder am montag meinen neuen pc krieg, werd ich erstmal NWN zocken, und wenns mir gefällt, kauf ich mir das addon auch.

  • Man das game is einfach Hammergoil, kanns nur empfehlen. Die Rätsel sind noch Phetter als im normalen und auch häufiger


    Achja kleiner Tipp bespuckt nie Elfengrabmale...

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • Bespuckt nie Elfengrabmale :rofl:
    Hm, ich bau für NWN grad selber einen Mod, was ne Arbeit...
    Aber ich werd mir des wohl auch mal holen, irgendwann, wenn ich die Muße dazu hab :D

  • Ja das Teil hat sich voll gerächt und mich verflucht
    und da ich am anfang den 1. Quest ne gemacht hab weil ich keine lust hatte mit den dingern zureden hatte ich auf lvl5 17life dann musste ich nochmal von vorn anfang weil mit 17 life kommt man ne wirklich weit

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • ICh hab zwar net so viel ahung von NWN aber ich galub auf der Screenshot/druck taste die über der einfügungstaste is. hoffe ich erzähl keine Sch**ße

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]

  • Ne hab ich schon Probiert
    aber wenns doch so ist find ich den Ordner nicht

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • also ich muss sagen NWN ist sehr schön zu spielen und sieht auch gut aus .. ich habs mit begeisterung durchgespielt.. auch das Add on ... war sogar in nem NWN Clan der leider wie so viele den Bach runter ging .. online machts noch mehr spass .. ist viel umpfangreicher als Diablo ..aber vergleichen lassen sich die beiden spiele nich wirklich ...

  • also wenn du gestern mal giga gesehen hast da haben die das addon gezeigt und das sehr ausführlich und ich sage nur coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    also sofort kaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn



    wieso biste noch nicht los


    lord_of_pain

  • So hab ma in der Tastenbelegung nach geguckt
    der die screentaste is doch die druck
    hab aber keine ahnung in welchen ordner das dann geht hab auch schon alle jpgs durchlaufen lassen und habse nich entdekct

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • Dann musst du die Drucktaste verwenden, dann das Spiel entweder richtig, oder nur mit alt+tab beenden und ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen. z.B. Paint.
    Dort dann einfach strg+v drücken und schwupps, das Bild ist da ;)
    müsste es zumindest ^^

  • Lightevils version geht war mir aber zu umständlich :P
    joa und bmps suchen hat auch ne viel gebracht,
    doch ich hab mehr scheieß aufm rechner als ich dachte,
    bilder von leichen und leute dir kurz davor sind
    wo die wohl herkomm :uhoh::d2

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten